Itsa_fek
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Hallo zusammen,
Haben heute bei meinem 850 T5 den Thermostat gewechselt. Beim Probelauf im Stand bis über 90 Grad war alles dicht.
Nach dem Testlauf über die Bahn bis 105 Grad / Vollast ist Ölverlust aufgetreten. Bei laufendem Motor wird das Öl regelrecht aus dem äußeren Auslass rausgedrückt.
Dichtungen sind drin, die Klemme für Zu- Ablauf ist auch fest. Allerdings biegt sie sich nach außen auf, kann das der Grund sein oder ist das normal?
Edit ist aufgefallen, dass ich den falschen Bereich erwischt habe - wäre Super, wenn es jemand zu den 8erm schieben könnte. Sorry & danke!
Haben heute bei meinem 850 T5 den Thermostat gewechselt. Beim Probelauf im Stand bis über 90 Grad war alles dicht.
Nach dem Testlauf über die Bahn bis 105 Grad / Vollast ist Ölverlust aufgetreten. Bei laufendem Motor wird das Öl regelrecht aus dem äußeren Auslass rausgedrückt.
Dichtungen sind drin, die Klemme für Zu- Ablauf ist auch fest. Allerdings biegt sie sich nach außen auf, kann das der Grund sein oder ist das normal?
Edit ist aufgefallen, dass ich den falschen Bereich erwischt habe - wäre Super, wenn es jemand zu den 8erm schieben könnte. Sorry & danke!