3h race@airport Kart-Cup

Marius

Administrator
Am Samstag fand der "3h race@airport Kart-Cup" statt.
Wir haben den BigBlockAmi400mGeradeausfahrern dann mal gezeigt, wie man bei einem Langstreckenrennen schnell um Kurven fährt.  ;)

Spaß beiseite:
es waren alles schnelle Teams, die Top5 hatten alle 31Sekunden-Fahrer dabei. Selbst mit niedrigen 32er Zeiten gehört man im Kartpalast.de bei München zu den Schnellen!

Nach drei Stunden standen dann die Sieger fest:

1. volvopower.de  [smiley=elkcool.gif]
2. Cobra 11
3. US-Cars Girbinger
4. MSC Race @ Airport e.V.
5. Team Schlumpf
6. Blowpipe Racing
7. Team Greek Bavaria
8. MSC Passau e.V.
9. Team Nova
10. Team Bols
11. Team Here for Beer
12. Team With us or behind us
13. Team Grillhüttn
14. Tuning Scene München

1545622_10203032224715713_1806051976_n.jpg


Die schönsten Kommentare bei der Siegerehrung:
Gustl (der Organisator):
"Gewonnen hat jetzt ein team, das kannte ich vorher gar nicht." 
Jetzt schon. ;D

Und ein Mitbewerber:
"Ihr seid die Einzigen, die fair gefahren sind."

Einige verwechselten das Rennen tatsächlich mit Autoscooter fahren. Naja, es war auf jeden Fall spaßig.
Sollte es eine Wiederholung geben, werden wir natürlich versuchen, den Titel zu verteidigen.  :)

400616_10203033031495882_385695811_n.jpg
 
So gehört sich das !!

[smiley=volvopower.gif]

Schön finde ich ja das auf dem letzen Platz das Team "Tuning Scene München" ist :D

Ih weiß gar nicht mehr was ich für ne Bestzeit gefahren bin, war ja das gleiche wo wir waren, oder Marius?
 
Zurück
Oben