340 Idee - was spricht dagegen ?

SpAwN

Member
Mir kam da eben ne Idee ...
(schlechte Paint-Montagen, sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte)

340 pickup.jpg
 
Ich bin noch zu jung für Vernunft - ausserdem muss die Karre verarbeitet werden !
Wie cool es wäre nen Motorrad hinten auf einem 340 transportieren zu können... oder Pilonen für den Auto-Slalom :p
@Marius - hab dich nicht soooo.

:elk:
 
Man muss den schon nen Stück verlängern (siehe Profi-Skizze) - Ist doch besser als weggammeln oder ?
Und auch wenns kein ganzes Motorrad ist, ich glaube das könnte ganz cool ausschauen.

@Itsa_fek dieser "Pickupversuch" ging in die Hose würde ich sagen ^^
 
verlängern is jetz aber nicht mal eben gemacht, bei nem heckantrieb. also generell steht der aufwand in keinem verhältnis, zum fahrzeug, wenn du ihn verlängern willst.
 
naja eine ladefläche nach hinten dranbruzzeln sollte doch kein problem darstellen ? man muss ja den radstand nicht zwingend ändern ?! das bisschen blech und evtl nen rohrrahmen drunter ist doch nicht die welt ?
 
überrollbügel mit Flutlicht wäre bestimmt noch toll und Sidepipes
Sprech dich mit jemandem vom Tüv ab wegen auflagen und vorschriften es müssen auch tragende teile ergänzt werden am besten mit einem plan vorbeigehen ... wird dann später eine teure einzelabnahme wenns gut gemacht wird lohnt sich das
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die B-Säule ist zu dick, die Wand zum Laderaum grausig und die Hinterachse ist durchs Tieferlegen viel zu weit nach vorne gewandert. Mit den unten aufgebogenen Frontkotflügeln könnte ich mich anfreunden, aber nur, wenn er vor dem Hinterrad auch breiter würde.

Ich fänd ja einen Top Chop um 10cm viel besser ;)
 
Zurück
Oben