3. VP NoS Meeting 16.-18.09.2011

Nachschub:

showthumb.php

110782.jpg

110287.jpg


GLP20110917%252520271.jpg


Und die Mietwagenfahrer...  ::)

IMG_2629.1.jpg
 
;D
Oben mit meinem Bruder im Ringtool :)
Mission übrigends erfüllt, jetzt isser scharf auffen Führerschein ;)
 
Wenn ich die Bilder so sehe find ichs immer dööfer nicht mehr Runden gefahren zu sein. Doofes Kopfweh und Wetter :-/ :'(
 
Ich ärgere mich ja die Krätze, dass ich nicht fahren konnte. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es NICHT der Lader war. Gottseidank. Es war tatsächlich die Gehäuseentlüftung. Werde jetzt alles wechseln und dann neu angreifen. ;)
 
Mich kotzt ja nur noch an, dass das heuer mit der NOS nix mehr wird, aber nächste Jahr bin ich wieder voll mit dabei...

Ach ja, geiles Kennzeichen am weißen 8er... ;D
 
Hier noch ein Bild aus dem Morgengrauen - als die Beiden auf ihren Einsatz vorne und hinten im Feld :D warten.
Leider mit dem Telefon geschossen...
 

Anhänge

  • IMG_0371f.jpg
    IMG_0371f.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben