3. int. NORDIC SPEED TRÄFFEN 20.+21.05.2018

Ja, es wird etwas kuscheliger. ;) Disziplinertes Parken erwünscht - Pavillons und Zelte auf die Wiese.
Dafür würde evtl. eintretender Regen aber nichts machen -> Asphalt und Schotter. :)
 
Super, dann wird das nicht sone Schlammschlacht, falls es regnet. Hoffentlich is meiner bis dahin nicht wieder kaputt, dann komm ich auf jeden Fall.
 
Gelände schaut ganz gut aus auf den Fotos und wenigstens gibts diesmal kein Gras, das überall kleben bleibt, wenns nass ist. Mein Urlaub ist auf alle Fälle schon fixiert und freigegeben, weiß nur noch nicht, ob ich wieder mit dem S80 komme oder dem R. Mal schaun. :elkrolleyes:
 
Denk ich schaff es dieses Jahr wieder zum Treffen.
Ist das Gelände am Samstag Nachmittag schon offen?
 
Ich werde wohl auch am Samstag kommen, da ich sone lange Reise hab. Dann penn ich halt irgendwo aufm Parkplatz bei Mc Doof, falls das Gelände noch nicht frei is.
 
Man kann direkt auf dem Gelände campen, oder sich der "Campingplatz-Fraktion" anschließen, die nach dem Treffen immer beim nahegelegenen Campingplatz in Heimertshausen weiter "feiert". ;)
 
Für Sonntag is 90% Regen angesagt, da werd ich mal Regenklamotten mitnehmen. Gott sei Dank is der Platz asphaltiert!
 
Zurück
Oben