24h 2010

So, zwei Volvo in Front der SP4T - so soll es sein/bleiben: :elkgrin:

14/05/10 14:03 Klasse SP4T

Rang StNr Fahrer Fahrzeug Zeit Rückstand Abstand Rdn.

1. 122 Brenndörfer Müller Eickholt Volvo Heico HS3 Bioethanol 10:02.449 10

2. 128 Steffens Bailey Reedy Booker Volvo S60 Turbo 10:14.126 11.677 +11.677 10

3. 250 Latvala Wassertheurer Schmid Schlesack Ford Focus RS 10:16.016 13.567 +01.890 7

4. 125 Müller Rudolph Audi TTS 10:41.423...
 
So gehört sich das!
Die Volvos an erster Stelle und die anderen die Schranken verwiesen. Aber unsere drei Heico Fahrer sind ja auch Top-Rennfahrer! :elkwink:
 
Der C30 von HEICO führt nach 7 Std. mit 2 Runden vorsprung :)
..nur weiter so Jungs, bzw. das Auto muss halten!

Gruß Thomas
 
Jaaa! Er geht noch... Eben war er mal für ein paar Kurven im Bild. Und der grüne S60 ist auch noch unterwegs.
 
aber eben haben sie gesagt, dass er wieder serienmotor drin hat (Mr Schrick) da hätte ich doch lieber das Geld in ein Rennwagen/Hersteller gesteckt, welcher kein Exot ist... ::)


Aber drücken weiter Daumen für Volvo!!! [smiley=volvoani.gif] [smiley=volvoani.gif] [smiley=volvoani.gif]
 
Naja dumm oder nicht, ich kann ihn verstehen. Würds mit genug Geld auch so machen allerdings mit etwas mehr Struktur und Planung denn das was man so auf DMAX sieht ist naja... "unproffessionell" :elkgrin:

Und wie läufts für die Volvos?
 
Hi Christoph,
du weisst schon das die Sciroccos den aktuellen Rundenrekort für
Fronttriebler auf der NS halten -8:47- da liegt über 1 min. dazwichen
Das ist eine andere Liga, ist leider so.
 
Hi Christoph,
du weisst schon das die Sciroccos den aktuellen Rundenrekort für
Fronttriebler auf der NS halten -8:47- da liegt über 1 min. dazwichen
Das ist eine andere Liga, ist leider so.


Ja, die Roccos gehen echt gut. Wie die mit den Porsche mitgegangen sind, glaube ich auch nicht an 330PS - eher 4xx.
Aber da steht ein Werk mit massig Kohle dahinter. Insofern nicht verwunderlich.

LPG ist trotzdem besser als CNG. :elkgrin:
 
Zurück
Oben