240 Turbo am Berg

Hier mal was Aktuelles und mit etwas mehr "Sound":

http://www.youtube.com/watch?v=MRY9I5QQdlg

Der 240er bei 1:25. Der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern. ;) Erkenntnis: Der Volvo braucht einen anderen Auspuff! :(
Wenn es mir zeitlich ausgeht, dann schaue ich mir das Spektakel nächstes Jahr mal an. Sind lauter Verrückte dort.
 
Der Turbo wird derzeit zum Verkauf angeboten. Ist eines von nur drei in 1983 gebauten Werksautos nach Gruppe A und seit 1984 in einer Hand. Preis ?
 
Ich hab den Verkäufer mal kontaktiert, das Auto ist im Zustand wie werksgeliefert inkl. Alukäfig usw. Es immer noch in erster Hand und soll Euro 148.000,00 kosten.

Das ist bei aller Liebe ein totaler Mondpreis und aktuell absolut nicht erzielbar.

Herzlichen Gruß aus Essen

Dirk
 
Zurück
Oben