2. int. NORDIC SPEED TRÄFFEN 04.+ 05.06.2017

Kommt man am Sonntag nach 10 Uhr noch mit dem Fahrzeug auf´s Gelände oder muss man pünktlich um 9 Uhr da sein? Werde dieses Jahr zum ersten Mal beim Treffen sein und wollte mit meinen Jungs und Mädels der VFM anreisen. Daher die Frage, nicht dass wir dann draußen parken müssen. ;-)
 
Auch ich nehme die lange Reise wieder auf mich und werde zumindest am Sonntag vor Ort sein. Urlaub ist schon fix, also dürfte dem nichts im Wege stehen. :elkcool:
 
Das werde ich mir auch fest im Kalender eintragen.
Ich komme zwar erst am 03.06. Aus Norwegen wieder, aber da komme ich eventuell erst Sonntag am späten Nachmittag
 
Für diejenigen, die schon am Samstag, den 03.06.2017, anreisen: es gibt eine "Early-Acces Party". ;) d.h. ab 17h gibt es auch Verpflegung vor Ort.
 
Hallo zusammen
ich bin nun ganz frisch hier im Power-Forum , und werde am 4.6 (Sonntag) kommen.
Gibts da noch genauere Treffenangaben? (Kommt da jeder auf dem Platz? Gibt es ein Platzeintriff mit und ohne PKW? etc.)
Freu mich weitere Wikinger kennen zu lernen
 
Ich kann nun leider doch nicht zum Treffen kommen. Ich bin noch bis 4.6. in Norwegen und komme erst am 5.6. Wieder... :elkundecided:
 

toll.gif
 
Zurück
Oben