2. Dreiländertreffen in Chemnitz

wikinger

New member
Unser 2. Dreiländertreffen findet am 20.Oktober 2007 ab 19,00 Uhr im Hotel Folklorehof in 09224 Chemnitz/ OT Grüna statt.http://www.folklorehof.de/index.php
Ich habe bereits einen Tisch reserviert ,wo für ich bis zum 30. September eine verbindliche Zusage von den jenigen die kommen wollen brauche und nicht wie das letzte mal das solche Schlauberger am Tag des Treffens 19.Uhrnochwas absagen.
Denn wir wollen uns ja da schließlich noch öfters treffen und es wäre schade dort keine Reservierung mehr zu bekommen.( sind immer sehr ausgebucht)

Hotelzimmer bucht bitte jeder für sich selber unter.
http://www.folklorehof.de/reservierung.php
Sollten noch Fragen sein kurze KM an mich
 
Hier der Schlauberger!

Immerhin habe ich noch abgesagt! 17.45Uhr

Aber mit dieser Freundlichkeit bekommst du sicherlich viele Teilnehmer!

Haben wir euch krumm genommen, das keiner nach Leipzig gekommen ist!

Sowas ist doch Kindergarten!

Zusagen kann ich leider auch noch nicht! Aber ich werde bis 30.Sep. bescheid geben.
 
@ Benno
Re: 1. 3-Länder-Eck-Treffen 2007 [Chemnitz]
Antworten #18 - 24.03.2007 um 18:46:14    Schaff es leider nicht, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. Beim nächsten mal sind wir mit dabei!

Benno
Ok Benno es war nicht ganz 19,00Uhr aber jeder zieht sich den Schuh an, der Ihm passt. :elkwink:

Nee im Ernst. Das jedem was dazwischen kommen kann ist vollkommen klar ,das kann jedem passieren und ich habe auch nicht verlangt das sich jetzt schon irgendjemand festlegen soll.Wir haben den Termin bloß diesmal so zeitig rausgegen das man sich auch besser einrichten kann.
Ach übrigens
Ich würde auch gern kommen aber ich bin da gerade auf dem Vallåkratreffen.
Aber ich würde sage Ihr macht die Organistion und damit den Termin und wer nicht kann der ist halt nicht dabei.Sonst eiern wir in drei Wochen noch so rum
soviel zum Thema Leipzig :elkwink:
Tschaui Jörg der trotzdem hofft das Du kommst
 
So ich fange mal mit der Liste an.
Chefrocker mit vieleicht mal Frau
Buerger1505 mit Frau
Wikinger mit Frau
 
So, in 2 Wochen ist es nun soweit. :)

Wenn noch jemand verbindlich erscheinen wird, bitte noch hier posten oder per PM an den Wikinger. Der wird am Dientstag den Tisch fest machen.

Also gebt euch ´nen Ruck! :elkgrin:


Matthias
 
So der Tisch ist reserviert .
Ich freue mich schon auf unsere gemüdliche Runde .
@Stephan schlafe diesmal vorher. :elkwink:
 
Jo wir werden gegen 18,00 Uhr aufschlagen.War im Trainingslagen im Norden also weisst bescheid. :elkcool:
 
Zurück
Oben