16T Turbo für 850R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AustriaHardCore

Sven - AHC
Suche wenn möglich einen originalen und neuen 16T Turbo für meinen 850R Schalter 1996, somit gerader Flansch.

Bevor ich einen Nachbaulader nehm, möchte ich erstmal versuchen, einen originalen Mitsubishi/MHI Lader zu bekommen. Wenn der dann wieder 300.000 km hält, passts schon. Und revidieren geht nicht, Auto kann nicht so lange beim Mechaniker auf der Bühne stehen bleiben.
 
Hab meinen vor 4 Jahren vom Turbozentrum Berlin gekauft, hast da schon gefragt / haben die keine mehr?
War ein originaler Mitsubishi 16T fürn 1996er 850R Schalter.
 
Werd ich mal anfragen, danke. Meines Wissens nach gibts den aber seit vorigem Jahr nicht mehr neu. Aber mal schaun was die sagen.
 
Kann man die Teile relativ einfach austauschen? Weil ich hab scho ne TME DP mit geradem Abgang hier liegen die ich natürlich gerne nutzen würde. Und wenn ja, hast du zufällig ne Teilenummer oder wo der genau verbaut war? Oder gar Zugang dazu?
 
Der 16T mit geradem Abgang wurde auch bei den S/V/C 70 I bis Modelljahr 1998 verbaut,da in der Variante mit 240 PS.
 
Kann man die Teile relativ einfach austauschen? Weil ich hab scho ne TME DP mit geradem Abgang hier liegen die ich natürlich gerne nutzen würde. Und wenn ja, hast du zufällig ne Teilenummer oder wo der genau verbaut war? Oder gar Zugang dazu?

Downpipe passt natürlich nicht mehr. Wasserrohre theoretisch auch nicht aber mein Turbo-Onkel modifiziert die Lader dann so, dass auch die alten Anschlüsse passen.

FHT Custom Turbochargers in Holland.
 
wenn dein abgasgehäuse noch gut is einfach neuen lader in die alte hotside rein..
lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben