16.06.2012 GLP "Venntrophy" Vor- u. Nachgeplänkel

Marius

Administrator
Nachdem der 2. Lauf am Samstag ja im Nebel verschwand, steht im Juni der Nächste an. Kann es kaum noch erwarten. ;)

RCN Gleichmäßigkeitsprüfung
„Venntrophy“
Nürburgring Nordschleife

MC Roetgen e.V. im ADAC
Edith Völl, Auf dem Wollerscheid 7, 52152 Simmerath

Tel.: 02473/7646
Fax: 02473/7678

edithvoell@freenet.de
 

ctrl

New member
Wenn alles gut geht beim nächsten TÜV Termin, werden wir bei dem Lauf auch einsteigen.
 

Itsa_fek

New member
So, Nennung ist raus.

Was ist denn eigentlich mit Gorgo und Rolvo, hat jemand noch was gehört?
 

ctrl

New member
So, beim TÜV hat alles geklappt - dafür haben wir aber gestern beim Schrauben festgestellt das sich der LLK aus der Halterung vibriert hat und quasi nur noch auf dem Schlauch des Klimakühlers sitzt.

Das bekomme ich jetzt auf die schnelle nicht gerichtet. Es scheint (vorerst) zu halten aber auf die NOS fahre ich damit nicht. Muss ich wohl meine LLK Pläne vor-verlegen :)

Ich werde also am Samstag als Zuschauer rüber kommen und dann erst im Juli einsteigen. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem, würde mich freuen.
 

Marius

Administrator
Du brauchst wieder eine (Be-)Lüftung. ;)

IMG_4185.JPG
 

Itsa_fek

New member
Da hast Du glaube ich recht - war etwas mühsam, die ersten Runden gebückt zu fahren, um durch den Sehschlitz zu linsen  [smiley=090_smilie.gif]

Richtig blöd war es in den Senken, wenn man durch die paar Zentimeter nur ansteigende Strasse und sonst nix gesehen hat.

Aber nach 5 Runden war dann die Scheibe frei und ich hatte keine Ausreden mehr :)
 

Itsa_fek

New member
Habe den Zombrick zum ersten Mal in einem Video gesehen. Großartig, gell?   :D

http://www.youtube.com/watch?v=k_F2aiq6yFg

Ab 2:15 ungefähr ist der Golf hinter mir. Nach dem Adenauer Forst will ich ihn vobeilassen und gebe extra nicht Vollgas. Kommt im Video aber irgendwie anders rüber [smiley=frog03.gif]. Bin dann zum Schluss komplett vom Gas gegangen.

Der Kleine hat übrigens ungefähr zur Mitte der GLP die 320 TKM geknackt  [smiley=181_smilie.gif].
 

CanisLupus

Super Moderator
Und wie ist deine Einschätzung der Reifen auf Nässe? Hab jetzt auch 20000 Meinungen zu dem Thema gehört :D
 

Marius

Administrator
Wenn man nach und nach raus bekommen hat, wie die "Nasslinie" auf der Nordschleife ist (immer weg vom Gummi - sprich der Ideallinie), gehen die ganz gut. ;)
 
Oben