02. + 03. Juli 2022 Treffen am Nürburgring

Marius

Administrator
Bisher haben zwei Teams den Start an der RCN-GLP am Samstag geplant. Die "Volvo-Trophy" wieder aufleben lassen. :)
Nach der GLP kommt dann die RCN. Es gibt also auf der Strecke einiges zu sehen. Abends sind dann noch Touristenfahrten.
Parallel kann man sich auch im Ring-Boulevard/Museum umschauen, oder auf die Kartbahn.
Am Sonntag sind dann von 08:00h bis 19:00h Touristenfahrten auf der Nordschleife, an denen jeder mit seinem Straßenzugelassenen Fahrzeug teilnehmen kann.

Wer hat Lust auf ein "spontanes" Treffen?

1811.jpg
 
Sonntag dabei...kurzfristig entschieden. War eben per Nachricht noch nicht klar, aber jetzt schon. :ROFLMAO:
 
Bisher haben zwei Teams den Start an der RCN-GLP am Samstag geplant. Die "Volvo-Trophy" wieder aufleben lassen. :)
Nach der GLP kommt dann die RCN. Es gibt also auf der Strecke einiges zu sehen. Abends sind dann noch Touristenfahrten.
Parallel kann man sich auch im Ring-Boulevard/Museum umschauen, oder auf die Kartbahn.
Am Sonntag sind dann von 08:00h bis 19:00h Touristenfahrten auf der Nordschleife, an denen jeder mit seinem Straßenzugelassenen Fahrzeug teilnehmen kann.

Wer hat Lust auf ein "spontanes" Treffen?

Anhang anzeigen 70435
Fährst du die RCN?
 
Fährst du die RCN?

Dachte eventuell an die GLP, aber der V40 wird wohl nächste Woche abgeholt.
Martin hat leider keine Zeit. Allerdings wäre der S40 schneller einsatzbereit, als der 850 für die GLP.
Hm, hättest Du Zeit, bei der RCN zu helfen? Wäre dann wohl am Freitag eine Oneman- und am Samstag eine TwoMen-Show. ;)
 
Mein Kalender sagt, das ich am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen bin.... Wäre also nur Sonntag da 🙈
 
Dann starten wir doch mal eine Liste für den Sonntag:

- Marius
- louis
- C70Oldstyle
- Jabezz
- e-vo
- Christoph85
- Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas "e-vo" organisiert ja jetzt mit Verspätung, dank Corona, die Gedenkrunde um die Nordschleife zu Ehren von Mario (Balder).
Wäre super, wenn ihr Actionscams o.Ä. mitbringt und filmt. Gerne auch Handyvideos.
Bringe auch mein Equipment mit und würde dann aus allen Clips noch ein kurzes Video schneiden.
 
Organisieren ist gut, ich habe Tina gefragt, ob sie nicht auch kommen möchte. 😂 Daß es nur fast genau auf den Jahrestag fällt, ist ein Zufall.
Aber es wäre schön, wenn man sich halt, wenn auch verspätet, noch einmal trifft, wie man es letztes Jahr wollte.
 
Wir fahren morgen schon los. Ist ein weiter Weg. ;)
Sonntag dann gegen 10h auf dem Brünnchen Parkplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eventuell Jemand am 30.07. vor Ort?
Ist einer der wenigen Touri-Tage,die ganztätig geöffnet sind.
 
Zurück
Oben