Suchergebnisse

  1. Daniel331

    Japanifold

    Das ist leider kein Japanifold. Das ist ein normaler P26 Turbo Krümmer der zwar beim R zum Einsatz kommt aber nichts mit dem Japankrümmer zu tun hat. der Japanifold sieht anders aus und hat eine andere Teilenummer.
  2. Daniel331

    Hallo aus Lauf an der Pegnitz

    Servus Chris :cool:
  3. Daniel331

    Suche V70I AWD Blende 9484490 für Duplexendrohr Stoßstange hinten links

    Hi, Suche den Rahmen der AWD Heckstoßstange für Duplex Auspuffanlagen auf der linken Seite. Teilenummer 9484490. Vielen Dank schonmal :-)
  4. Daniel331

    Simons-Auspuff 850 AWD

    Evtl, besteht bei FOX anzufragen. Die fertigen auch für Klassiker und bringen die Anlagen dann in Serie. Muss halt einer sein Fahrzeug hinbringen welches Modell für den Auspuff steht. Vorausgesetzt sie entscheiden sich dafür die Anlage zu fertigen.
  5. Daniel331

    Simons-Auspuff 850 AWD

    Werd ich sehen, aber sowas ob der Richtung, wahrscheinlich.
  6. Daniel331

    Simons-Auspuff 850 AWD

    Wie sieht das aus die selbsthilfe? :-))
  7. Daniel331

    Simons-Auspuff 850 AWD

    Hat leider keine ABE, Eintragung kommt im Frühjahr, da hilft er mir. Läuft dann per Einzelabnahme über die Simons EG Betriebserlaubnis als Vergleich. Bin mal gespannt.
  8. Daniel331

    Simons-Auspuff 850 AWD

    War die Woche mal unterwegs und hab die Halbanlage aus der Oberpfalz abgeholt.
  9. Daniel331

    Simons-Auspuff 850 AWD

    Ich würde mich der Frage anschließen wollen. Würde ab dem Frühjahr ebenfalls einen funktionierenden Duplex Auspuff am R AWD umbauen wollen. Angebote gibts mit Ferrita, TME und Simons zwar genug. Aber alle ohne irgendwelche Unterlagen oder gar Zulassungen.
  10. Daniel331

    Suche Klarglas Scheinwerfer C70I V70I S70I

    Gefunden :-)
  11. Daniel331

    Grüsse aus Mittelfranken

    Vielen vielen Dank euch :-)
  12. Daniel331

    Servus aus Mittelfranken :) C70 -> schön machen oder so lassen? :)

    Retten, was sonst ;-) Spass, ist glaub eher eine emotionale Entscheidung. Nüchtern betrachtet ist es wahrscheinlich günstiger einen mit besserer Substanz zu suchen, die Karosserie und Lackierarbeiten werden ins Geld gehen wenn du niemanden an der Hand hast. Grüße ebenfalls aus Fürth ;-)
  13. Daniel331

    Grüsse aus Mittelfranken

    Hier zusammen mit seinem Vorgänger :)
  14. Daniel331

    Suche Klarglas Scheinwerfer C70I V70I S70I

    Moin, ich würde ein Set original Klarglas Scheinwerfer für C70 und V70 I suchen. Gern mit Blinker, ist aber kein muss. Würde mich freuen wenn sich was findet :-) Grüße, Daniel
  15. Daniel331

    Grüsse aus Mittelfranken

    Hi Grüßt euch, ich wollte es mir nicht nehmen lassen mich kurz vorzustellen :) Ich heiße Daniel, bin 39 Jahre alt und wohne in Fürth/Mittelfranken. Ich bin zwar schon lange Zeit mit Volvos unterwegs aber irgendwie war ich bisher nicht hier registriert :) Über acht Jahre mit meinem V70I 20V...
Zurück
Oben