Grüsse aus Mittelfranken

Daniel331

New member
Hi Grüßt euch,

ich wollte es mir nicht nehmen lassen mich kurz vorzustellen :)

Ich heiße Daniel, bin 39 Jahre alt und wohne in Fürth/Mittelfranken. Ich bin zwar schon lange Zeit mit Volvos unterwegs aber irgendwie war ich bisher nicht hier registriert :)

Über acht Jahre mit meinem V70I 20V Automatik aus 1997 denn ich leider berufsbedingt Ende 2017 abgegeben habe und etwas über zwei Jahre mit einem C30 T5 Polestar. Den wollte ich eigentlich gar nicht abgeben. Eigentlich... bis mir mein Traumvolvo über den Weg gelaufen ist. Ein 99`er V70 R AWD in Laserblue im Museumsreifen Zustand. Ich hoffe er frisst mein Geld nicht ganz so sehr weg wie ich vermute das er es tun wird :D

Aber da er kein Alltagsauto ist wärs auch nicht so schlimm wenn mal was repariert werden muss :cool:

Viele Grüße,

Daniel
 

Anhänge

  • IMG_9656_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_9656_Bildgröße ändern.jpg
    616,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_9726_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_9726_Bildgröße ändern.jpg
    822,5 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben