Suchergebnisse

  1. C

    Lagergrössen M56

    Hallo! Hat wer von Euch durch Zufall eine Liste der Lager für ein M56H Getriebe? Ich würde meines gerne neu lagern, aber es gibt ja keine kompletten Sätze außer dem hier: https://www.rendcarparts.com/volvo/parts/RDM56REV Und da bin ich nicht sicher qie gut die Qualität der Lager ist...
  2. C

    Suche Schwungscheibe aus 850 T5 oder R

    Hallo! Ich suche eine Schwungscheibe für nen T5 oder R. Kommt an meinen 96er R mit M56 Danke, Clemens
  3. C

    Optionen für große Bremsen am 850er

    Hallo! Meine Serienbremsen am 94er T5 überhitzen auf dem Ring (logisch). Klar, man kann die 302er Scheiben verbauen (hab ich am 96er R), aber wirklich standfedt ist das ja auch nicht. Gibt es vom V70 II R oder so Bremsen und Scheiben die besser funktionieren, unter 17 Zoll Felgen passen...
  4. C

    Fahrwerkshöhe ungleich

    Kryptischer Titel, mit fiel nichts besseres ein: Ich habe letztes Jahr die Federbeine von meinem 96er R sowie die Nivos inkl. Federn in meine 94er T5 umgebaut weil der R alles nagelneu bekommen hat. Jetzt war ixch davon ausgegangen dass der T5 nacher ziemlich genauso hich oder ti3f wie der R...
  5. C

    93er M56 aus nem 20V

    Hallo! Da mein 96er 855 R plötzlich einen Automatikdefekt hat werde ich ihn endlich auf Handschalter umbauen. Ich möchte eine M56 und ein Quaife LSD sowie eine R Kupplung verbauen. Ein Bekannter würde mir einen 93er (grosse Scheinwerfer) 854 20V als Schlachter schenken. Jetzt habe ich...
Zurück
Oben