Suchergebnisse

  1. O

    850 GLT Ringtool - Mein Erster!

    Für was hast du dich entschieden beim Unterbodenschutz? Die haben ja mehrere Produktreihen. Schön das es jetzt wieder weitergeht.
  2. O

    Turboladersteuerung

    😂 Aber Teile hat er vielleicht. 😉
  3. O

    Turboladersteuerung

    Probier mal dein Glück hier...
  4. O

    Focus RS - ST vs. Volvo T5-Motor / Unterschiede?

    Die RS haben nach meinem Kenntnisstand genau das gleiche Problem mit dem Steg, ist ja auch der ”gleiche“ Motor.
  5. O

    Salute aus dem Chiemgau ;-)

    Moin, schöne Vorstellung und Herzlich Willkommen.
  6. O

    AHCs Garage

    Ja sehr geil zu lesen das hier jemand auch einen Drang hat zur Perfektion bei der Aufbereitung. ✌️ Dan haste noch die alte Rütelplatte mit 8mm hub? Die Maschine ist auch sehr Robust und gut. Die hat mir oft den Arsch gerettet bei empfindlichen Lacken. Sollten deine Kontaktkohlen mal durch sein...
  7. O

    AHCs Garage

    Sieht alles sehr stimmig aus, auch die Spurplatten hinten passen Perfekt. Nur mit dem Meguiars wirst du nicht lange Spaß haben, das ist von der Standzeit her, ich umschreibe es nicht höflich 🙂, sehr schlecht. 1-2 Regenschauer und max. 2-3 Wochen und das Zeug ist passé. Bei bestimmten...
  8. O

    Hans Peter und sein V70 LPT

    Alle Firmen kenne ich nicht von ihm. Wenn man es aber mal unter die Lupe nimmt, kommen bestimmt 10 zum Vorschein. Und jede dieser Firmen machen neben YT und Merchandise Profit und das nicht zu wenig. Soweit ich weiß arbeitet er auch für andere Firmen in Merchandise und seine Media Jungs cutten...
  9. O

    Hans Peter und sein V70 LPT

    Leben und leben lassen. 😉 Lobenswert ist auf jedenfalls seine unternehmerische zielstrebige Richtung. Davor zieh ich meinen Hut. Das bekommen nur sehr wenige hin. Er wird den Volvo sowieso nicht so fertig machen wie wir es uns wünschen. Da ist er nicht genug im Thema drinne. Schön ist es...
  10. O

    Black-Volv93's S40

    Finde deine Zeichnung sehr gelungen! Vorne und Zeitenschwellen sehen für mich sehr stimmig aus. Möchtest du nur den Radlauf hinten breiter machen oder das ganze Seitenteil?
  11. O

    AHCs Garage

    Wie, der V8 ist weg? Da hattest du doch vor kurzem noch so viel Detail Arbeit reingesteckt… schade, war ein sehr gelungener S80. Du hast aber recht, der Po passt zeitgleich nur in ein Auto.
  12. O

    Moin zusammen

    Moin Und Willkommen!
  13. O

    Navi Garmin 66 in alte RTI-Mechanik einbauen (V70)

    Du kannst die Größe der Fotos direkt ändern. Passende MB auswählen und hochladen. Geht wirklich einfach hab jetzt die schlechteste Auflösung genommen…
  14. O

    Navi Garmin 66 in alte RTI-Mechanik einbauen (V70)

    Kannst gerne auch einen Beitrag mit Fotos verfassen. Nur so lebt ein Forum. Finde es persönlich schade die “Geheimhaltung“.
  15. O

    Navi Garmin 66 in alte RTI-Mechanik einbauen (V70)

    Vielen Dank für dein schönen ausführlichen Bericht! Denke der ein oder andere wird das mit Sicherheit nachmachen, die Lösung ist wirklich schön. Danke Dir 👌
  16. O

    Newbie‘s V70R

    Moin Moin, Zur Zeit ist ein R Schalter, Vorface auf dem Markt. Es ist ein Reimport aus den Staaten. Bin am überlegen die Innenausstattung zu tauschen da die Außenfarbe identisch ist. Ist es unbedenklich einen Amerikaner zu holen? Denke da auch an Umrüstung des Tachos und die Sprache im...
  17. O

    RCN#7 2022

    Sowas ist ein Traum, selber mal zu Racen. Ist bestimmt sehr sehr geil selber dran Teil zu nehmen, sehr schön 👍
  18. O

    Grüße aus Thüringen

    Moin Lukas und willkommen hier im Forum.
  19. O

    Explosionszeichnung AW 50/51 AWD

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung für das besagte 5 Gang Automatikgetriebe. Leider finde ich in Vida nur das komplette Getriebe… Wenn mir einer weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Grüße
  20. O

    Guude aus Hessen

    Moin und Herzlich Willkommen.
Zurück
Oben