Moin zusammen

DerKurze

New member
Nach gut einem Jahr nur mit-/nachlesen ist es jetzt endlich geschehen - hier bin ich ;)

Ich habe mir vor knapp einem Jahr einen 850 T5 Italo zugelegt und damit, so denke ich, genau mein Auto gefunden - bzw. endlich zugelegt.

Der Gute hat direkt einmal eine rundum Sanierung im Bezug auf Lager, Fahrwerk, Lack und Innenraum bekommen, sodass er jetzt endlich in einem schönen Schwarz/Weiß da steht (Lack weiß, alle Kunststoffteile und Reling neu lackiert). Für seine fast 400tkm sieht er nahezu jungfräulich aus.
Als Vorbereitung für weitere Unsäglichkeiten hat er schonmal eine große Bremse und einen größeren LLK bekommen - weitere Schandtaten sollen folgen =)
Alles im Motorraum, bis auf das RIP Kit, LLK und PCV, ist bisher unangetastet und steht nun eher oder später an.

Wie es auch so kommt, nach dem er optisch und technisch (ausgenommen eben Motor...) endlich top da steht, treibt mich ein Problem im Bereich Ladedruck nun dazu meinen ersten Thread zu eröffnen.

Soviel dazu - und ein kollektives "Danke" in die Runde - die vielen Beiträge haben mir bereits enorm bei den bisherigen Arbeiten geholfen!
 
Zurück
Oben