Suchergebnisse

  1. R

    SUCHE Auspuff Volvo 850 10V

    suche einen gut erhaltenen Auspuff für o.g. Volvo. Original oder Tuning ist erstmal egal. Sollte aber noch gut im Zustand sein.
  2. R

    SUCHE Volvo 850 Kotflügel + Stoßstange(n)

    … in der Fabe 419 (Sandsilber). Zustand sollte möglichst unbeschädigt/rostfrei sein.
  3. R

    Volvo 850: Blinker links, Auspuffhalter

    Hallo zusammen, ich suche für meinen 850 T-5 folgende Teile: Blinker vorn links Auspuffhalterung hinten und am Schalldämpfer Schwellerblech Beifahrerseite Beste Grüße Robert
  4. R

    ABS Fehler Volvo 850

    Hallo Gemeinde, ich benötige bitte Euren (erfahrenen) Rat. Habe ABS ohne Funktion, das Steuergerät wurde bereits überholt, die Lampe leuchtet aber noch immer. Offensichtlich wurde an dem Fahrzeug aber mal rumoperiert und die TRACS-Lampe ausgebaut, zumindest leuchtet diese nicht. Kann das dazu...
  5. R

    Wischergestänge 850/V70

    Weiß jemand von Euch, ob die Wischergestänge von 850 und V70 an den Aufnahmepunkten und Steckern identisch sind? Und: Wenn noch jemand ein funktionsfähiges hat, kann er es mir gern anbieten. Wird für einen 850 benötigt. VG Robert
  6. R

    Volvo 855 T-5

    Hallo liebe Gemeinde, nach gut vier Jahren mit meinem 850er ist es so langsam an der Zeit, ihm neben der üblichen Wartung, auch ein bisschen Optik und Performance zu spendieren. Aber wie kam ich überhaupt zu diesem Wagen? Im Laufe der Jahre hatte ich wirklich verschiedenste Fahrzeuge im Besitz...
  7. R

    Neuzugang aus Sachsen

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin Robert, 32 und komme aus der Gegend um Chemnitz. Seit nun gut vier Jahren begleitet mich mein 855 T5 als Langstreckenfahrzeug. So langsam ist es dann auch mal an der Zeit, im Forum aktiv zu werden. Viele spannende Projekte von den Mitgliedern hier haben meine...
Zurück
Oben