Suchergebnisse

  1. ifadev

    D5 AWD D5244T10 Ausbau Zylinderkopf ohne Krümmer oder Turbo zu demontieren

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Mechaniker unter euch. Ich schlage mich mit sporadischem Überdruck im Kühlsystem herum. Es ist nicht sonderlich viel, dass ich den Ausgleichsbehälter jeden Tag öffnen muss aber der CO-Test war bereits positiv. Ich habe auch zu viele KM auf der Uhr...
  2. ifadev

    Ein Neuer aus Sachsen

    LÖSCHEN...Doppelpost Ein Neuer aus Sachsen Doppelpost
  3. ifadev

    Ein neuer aus Sachsen

    Hallo zusammen. Nachdem ich bisher nur der gelesen habe, will ich auch versuchen bisschen aktiver zu werden. Ich heiße Leif, bin 34 und komme aus Limbach-Oberfrohna in Sachsen. Seit einem Jahr fahre ich einen V70 III D5 AWD GT Momentum Mj2011 bei dem dem Vorbesitzer nicht gerade zimperlich beim...
Zurück
Oben