Suchergebnisse

  1. jagwar

    Zahnriemen V50 2.0D

    Bei mir steht nach 10 Jahren ein Zahnriemenwechsel an und ich informiere mich gerade über den Umfang. Generell habe ich gelesen, dass die Originalen besser sind als alles andere. Auch Erstausrüsterqualität von Bosch oder ContiTech wird nicht empfohlen? Von wem wird denn der "originale"...
  2. jagwar

    Vorverkabelung V50

    Mich interessiert inwiefern die P1 Plattform, genau bei mir der V50 Momentum vorverkabelt ist. zB habe ich keine FSE und deswegen keine Telefontasten am MuFu-Lenkrad. Liegen die Anschlüsse dafür trotzdem und ich kann einfach den Aufsatz tauschen? Ich habe keine RTI, sind trotzdem Vorbereitungen...
  3. jagwar

    V50 Neuling

    Hallo zusammen, seit neustem begleitet mich ein V50 (MJ07), der seit Erstzulassung in Familienbesitz ist, bei einem Fahrprofil von 80% BAB. Deswegen wechsle ich von hondapower zu volvopower. Leider hat er kaum Multimedia zu bieten, weswegen ich auf Berichte zur Bluepower BLP-990 warte um...
Zurück
Oben