Suchergebnisse

  1. Alex_ThrowUpTheX

    H&R Federn S60/v60

    Biete meine H&R Federn vom S60 an da jetzt das KW V3 Inox line rein kommt! Federn wurden erst seit 35.000 km gefahren(anderthalb Jahre) sind also noch super in Schuss! Achslast bis 1250 va 1090 ha und für s60/v60 für FWD & AWD geeignet! Verfügbar sind die Federn ab dem 21.04.17 Preis wäre 80€...
  2. Alex_ThrowUpTheX

    Kupplung S60/V60

    Servus:elkcool: mich würde interessieren ob hier jmd. schon mal eine andere Kupplung verbaut hat für seinen s60 oder v60 und obs Erfahrungswerte gibt wie viel die Serien-Kupplung wirklich abkann ? Ich weiß das Volvo die Kupplung bis 500 NM freigibt weswegen Polestar&Co auch nie mehr anbieten...
  3. Alex_ThrowUpTheX

    Thema Ladelufttemperatur/Ladeluftkühler

    So der dicke LLK is verbaut und fährt sich hervorragend! Habs beim Tino in Chemnitz machen lassen, danke hierfür! Hab alle 4 Schläuche gegen die Silikonschläuche von do88 ausgetauscht und eben den LLK ausgetauscht! Fahren tut er sich super und es gibt keinerlei Probleme wie dass meine Polestar...
  4. Alex_ThrowUpTheX

    Scheiben tönen

    Das mit dem Scheiben tönen hab ich jetzt vor einem Monat etwa in Angriff genommen! Designstreifen 80-100 Euro, Scheibenfolierung 280 Euro! Erst den Streifen, matt schwarze Folie, von außen angebracht und dann die Tönungsfolie von innen! Ist die dunkelste Stufe aber trotzdem noch super...
  5. Alex_ThrowUpTheX

    2x H&R Spurverbreiterung Volvo S60/V60 NEU inkl. Radschrauben & Felgenschlösser

    2x H&R Spurverbreiterung Volvo S60/V60 NEU inkl. Radschrauben & Felgenschlösser Ich möchte 2 Sätze vollkommen neue und unbenutzte TRAK+ Spurplatten inklusive der längeren Radschrauben und Felgenschlösser wieder verkaufen! 2 Sätze bedeutet einen Satz für die Vorderachse und einen für die...
  6. Alex_ThrowUpTheX

    Treffen in Nürnberg, Season ending streetculture

    Gibts es Interessenten aus dem Forum die heute Abend beim Treffen in Nürnberg vor Ort sein werden? In Facebook hat die Veranstaltung schon über 3000 Zusagen. Da werden doch bestimmt der ein oder andere Volvo Fahrer dabei sein ;) Man könnte sich ja dann vorab noch treffen
  7. Alex_ThrowUpTheX

    Treffen im Raum Ludwigsburg/Stuttgart

    Hier noch ein paar Bilder von gestern :) 1 von der anderen Seite aus gemacht will er nicht hochladen weils zu groß ist glaub :/< In facebook hab ich erstmal noch nichts gepostet weil das der ein oder andere vlt. etwas strenger sieht und das nicht will zwecks Kennzeichen oder so...
  8. Alex_ThrowUpTheX

    Thema Ladelufttemperatur/Ladeluftkühler

    Servus, Ich hab jetzt schon öfters gemerkt das mein Motor so ab schätzungweise 30-34 grad Außentemperaturen beim Beschleunigen Zündung zieht weil ihm die Luft zu warm ist (höchstwarscheinlich), vor allem spürbar bei Geschwindigkeiten ab 150 auf der Autobahn... Habt ihr das auch schon mal...
  9. Alex_ThrowUpTheX

    Volvo S60 Tieferlegung Heico vs. Custom

    Servus, und zwar würde mich es interessieren ob es hier auch s60 Fahrer gibt die selbst mit Eibach oder H&R federn ihren s60 tiefergelegt haben, und ob man das mit Heico vergleichen kann bzw. wo die Unterschiede sind...auch z.B. von Eibach zu H&R usw. Ich hab mal gehört bzw. gelesen das Heico...
  10. Alex_ThrowUpTheX

    Mit Volvo aufwachsen...den Elch in die Wiege gelegt bekommen :)

    Servus Bin neu hier im Forum, echt geiles Forum muss man schon sagen, schade das ich das nicht früher entdeckt hab! Bin seit letztes Jahr September im Besitz meines S60 D5 :) Bin wohl noch einer der jüngsten Volvo-Anhänger hier! War ein hartes Stück arbeit bis dahin, bin aber sozusagen mit...
Zurück
Oben