Suchergebnisse

  1. E

    5 Bosch Einspritzventile 470ccm (hellblau) 0 280 156 280

    Hallo Zusammen, ich biete hier 5 gebrauchte Bosch Einspritzdüsen (hellblau) 470ccm. Diese Einspritzdüsen habe noch etwas mehr "Luft nach oben" als die sonst üblichen grünen Bosch Einspritzdüsen (0 280 155 968) mit 440ccm Die Laufzeit der Düsen in meinem Fahrzeug V70I T5 mit Daniel-Setup...
  2. E

    H-Schaft Pleuel B5234T3 gebraucht

    Hallo Zusammen, ich biete hier 5 gebrauchte H-Schaft Pleuel von meinem V70 T5 mit den folgenden Maßen an: Pleuellänge / Stichmaß: 139,5 mm Bohrung großes Pleuelauge (Kurbelwelle): 53 mm Kolbenbolzendurchmesser: 23 mm Pleuelbreite am Kolbenbolzen: 25,7 mm Pleuelbreite am großen Auge...
  3. E

    5 Mahle-Kolben mit 1.Übermaß V70 T5 Bj: 11.1996 - 12.2000

    Kolbenset 5 Mahle-Kolben 1.Übermaß V70 T5 Bj: 11.1996 - 12.2000 Ich biete hier 5 Mahle-Original Kolben 1.Übermaß als Set an. Alle Kolben sind inklusive Kolbenringe und Bolzen. 4 sind noch original verpackt. Bei der 5. Verpackung habe ich das Siegel geöffnet um die Fotos machen zu können...
  4. E

    Anzugsdrehmoment Pleuel gesucht.

    Hallo zusammen, bräuchte das Drehmoment für die ARP-Schrauben fur die verstärkten H-Schaftpleuel. Danke. Gruß Sven
  5. E

    Ein Gruß aus Wesel.

    Hallo Leute, ich bin ein "Flüchtling" aus dem VF. Wie heißt das Sprichwort doch so schön? "Andere Väter haben auch schöne Töchter". Na, wie auch immer... mein fahrbarer Untersatz ist ein V70 T5 Bj. 98 automat. Der "Reserveelch" ist ebenfalls ein V70 T5 Bj. 98 schalter. Beide in schlichtem...
Zurück
Oben