Suchergebnisse

  1. murry

    Auspuffanlagen VFL und FL identisch?

    Moin, so nun hat es mich Gestern aufn Heimweg erwischt und mein Kat ist dahingerafft, somit alles komplett dicht und Startet nicht. Hosenrohr mit kat sollte doch identisch sein untereinander oder? Hab einen vom 98er 1.8er gefunden und brauch etwas für den 2.0 sauger 02er So zu meiner...
  2. murry

    Kaufberatung C70 I Cabrio

    moin, kann es sein das in diesem tollen riesen Forum kein Kaufberatungsthread vorhanden ist? die SuFu hat mich iwi nicht weiter gebracht. Da im April der 40er in Winterschlaf geht bei mir, bin ich schon verzweifelt auf der suche nach ersatz. Da spielte bj, marke und preis "relativ" keine...
  3. murry

    Unterschied zwischen aga 2.0 16v und 2.0t v40

    Moin, Ich brauche demnächst eine aga ab kat für den 2.0 16v da etwas drin klötert und könnte eine für den turbo ab kat relativ günstig von simons bekommen. Abgesehen vom Gutachten was drin steht, würde das passen? Oder müsste der angepasst werden? Oder komplett unterschiedlich? Hab nun...
  4. murry

    Ich brauche eine 2. Meinung zu diesem v40

    Moinsn und aloha @all Nun hab ich mich spontan durchgerungen ein schicken 40er zu holen. Nach intensivem www durchforsten stand nur der 2.0t oder Alternative 2.0 Schalter zur Auswahl. Bin mit dem vk zu einem guten preislichen Nenner überein gekommen. Aber bevor ich es fix mache, was meint...
Zurück
Oben