Suchergebnisse

  1. P

    V70R Getriebeöl wechseln

    Kann Jemand sagen was ich mir besorgen muss für einen Wechsel der Öle im Schaltgetriebe, HA Diff und Haldex? Filter? Welche Suppe? Dichtungen?
  2. P

    Auspuffbau V70R

    Endlich gehts mal weiter...
  3. P

    Sammelbestellung bei KL Racing

    Ich werde dort einige Teile bestellen, vielleicht kann noch Jemand was brauchen? http://shop.klracing.se/ Die Preise die dort in EUR angegeben sind, sind auch gleichzeitig Eure Preise inkl. Versand.
  4. P

    Nordcap Leder im V70R aufhübschen

    Ich suche nach einer Lederfarbe, die zum Nordcap im V70R passt um abgewetzte Stellen auszubessern. Ich hab mal bei Volvo gefragt was ein neuer Bezug kostet, die Antwort glaubt keine Sau. Hat Jemand eine Quelle.
  5. P

    Neuer R-Fahrer aus OWL

    Nach langer, anstrengender Suche habe ich endlich meinen R gefunden, der als Basis für ein neues Projekt herhalten soll. Nach der Abholung beim Gebrauchtwagenhändler, wurden schon mal schnell die hinteren Scheiben getönt, das Bild unten zeigt den Zustand zwei Tage nach der Abholung. Bisher...
  6. P

    Neue Beiträge?

    Kann man einen Button einbauen, über den man alle neuen Beiräge seit seinem letzten Besuch abrufen kann?
  7. P

    Hosenrohre for V70R 2000-

    Wir werden in Kürze für meinen Wagen ein 3" Hosenrohr mit Sportkat anfertigen. Auf diesem Wege wollte ich fragen wer evtl. auch so etwas möchte. Leider kann ich kein explizites Bild für den V70 anbieten, aber als Referenz habe ich mal ein Bild von einer Downpipe für ein anderes Fahrzeug...
  8. P

    Eibach Federnsatz V70 II AWD

    Das Prokit mit der Nummer E10-84-003-05-22 für den R 2.4 T AWD, R 2.5 T AWD, 2.4 D5 AWD, 2.5 T AWD ist ja schon lange eingestellt. Nachdem ich nun tagelang gesucht habe welcher Satz am besten zu meinem neuen Auto passt, ist mir der Gedanke gekommen eine Neuauflage anzuleiern. Dazu möchte ich...
Zurück
Oben