Eibach Federnsatz V70 II AWD

Pammseline

New member
Das Prokit mit der Nummer E10-84-003-05-22 für den R 2.4 T AWD, R 2.5 T AWD, 2.4 D5 AWD, 2.5 T AWD ist ja schon lange eingestellt. Nachdem ich nun tagelang gesucht habe welcher Satz am besten zu meinem neuen Auto passt, ist mir der Gedanke gekommen eine Neuauflage anzuleiern.
Dazu möchte ich gerne die Nachfrage ausloten, denn nach allem was ich so gehört habe, stehen die Eibach Federn wirklich am Besten.

Es wäre toll, wenn Ihr mir eine mehr oder weniger verbindliche Zusage machen könntet, damit ich sehen kann ob sich die Investition lohnt. Der Verkaufspreis der Federn wäre dann 349,-- regulär, ich würde sie den Forenmitgliedern für 299,-- frei Haus lassen.
 
Hi..
lieferst Du auch in die Schweiz ..?
Dann würde ich mir für den Preis meinem P26 V70R AWD Mod.2006 auch einen Satz gönnen.. ;)
 
Nettolieferung in die Schweiz ist natürlich kein Problem. Ich habe aber die Befürchtung, dass die Resonanz nicht ausreichen wird. Ich benötige etwa 30 Satz zum Breakeven und würde ab 20 Satz die Produktion beauftragen.
Derzeit könnte ich mit Eich Dreien nur 5 Sätze absetzen.
 
Ich wäre natürlich auch dabei, aber Ich zähle eh schon zu den 5 von Pammsel genannten Interessenten.

Nachdem ich Philken aus dem Swedespeed Forum von Pammsels Aktion erzählt habe, haben wir sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt.

Leider war die Resonanz nicht so groß:

http://forums.t5d5.org/topic/21854-e...5-22-group-buy

http://www.volvoforums.org.uk/showth...24#post1309324

http://www.volvoforum.com/volvo-sale....html#post6812

http://www.volvov70forum.com/topic.p...0&page=1#post1

http://www.volvo-forum.nl/viewtopic....101841#1101841

Eventuell könnt ihr noch Interessenten gewinnen?

Vielleicht kann jemand große Volvotuner anschreiben, ob sie an einigen Sätzen interessiert sind?

Oder vielleicht kennt jemand noch ein Forum, wo das Interesse vorhanden sein könnte.

werdet kreativ .  ;)
 
Ich würde auch einen nehmen, wenn die mit ABE kommen. Aber davon gehe ich aus.


Edit: Vielleicht sollte man im Tuning Bereich und im P2x Bereich nen Link hierher posten.

Hab gestern mehr oder weniger aus Langeweile zum ersten mal in den Händlerbereich geschaut...
 
Wie sieht es nun aus? Wann machen wir einen Groupbuy, ich brauche dringend Federn für den V70R II...
 
Gerade nen netten Anruf von der Firma bekommen.
Es war leider ein Datenbank-Fehler. Also keine V70II-R Federn mehr, auch dort...
 
Zurück
Oben