Suchergebnisse

  1. F

    Kühlerschläuche undicht

    Mein V70III verliert seit einiger Zeit Kühlerflüssigkeit. Nicht viel. Aber dafür ständig. Ca alle 4 Wochen fülle ich ca 0,15l nach. Der Fleck auf dem Garagenboden ist natürlich deutlich sichtbar. Habe vorher eine Gasanlage einbauen lassen. Hier dachte ich, das Übel gefunden zu haben. Zog...
  2. F

    2,0l Benzin 145PS - LPG - Probleme beim Kaltstart

    Hi! Ich habe einen V70III mit einem 2,0l Benzinmotor. BJ2008. Seit 1,5 Jahren und ca 30000km ist eine Prins VSI LPG Gasanlage verbaut. Der Umrüster war eine wahre Katastrophe. Sind gerichtlich auseinander gegangen. Neuen Ümrüster gefunden. Anlage checken und Einbau optimieren lassen. Lief...
  3. F

    V70III hält das Standgas im kalten Zustand nicht

    Hi! Ich habe einen V70III 2,0l Benziner 146PS. Seit ein paar Tagen hält er morgends (und oder im klaten Motorzustand) das Standgas nicht. Im praktischen Sinne sieht das so aus: Der Motor startet ganz normal, die Drehzahl geht auf ca 1500 Umdrehungen hoch, nach ein paar Sekunden fällt die...
  4. F

    Reparaturanleitung V70III

    Hi! Ich habe einen V70III Bj2008. Nirgends finde ich für dieses (oder andere neuere) Modelle eine Reparaturanleitung. Ich möchte beispielsweise wissen, wie ich die Verkleidung der Mittelkonsole abbauen kann, oder ob es neben dem einen Innenraumluftfilter (Beifahrerfußraum) noch weitere...
Zurück
Oben