Suchergebnisse

  1. P

    Gewindefahrwerk beim V50

    Hallo Forum, Ich habe in kürze vor mirin meinen V50 1.6 d ein Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk einzubauen. Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss und was man am besten gleich mit macht wenn man das Fahrwerk austauscht. Vielen Dank Gruß Martin :)
  2. P

    Umbau der Bremsanlage V50

    Hallo an alle Technikfreaks, Ich habe mal eine Frage über die Bremsanlage meines V50 1.6D Bj. 2005. Ich möchte meine Alufelgen im Sommer zeigen ohne diese kleine Bremsanlage im Hintergrund. Es sollten Sportbremsscheiben gelocht mit etwas größerem Durchmesser 300 mm zu sehen sein. Ich...
  3. P

    An alle Elche aus dem Raum Kassel - Alsfeld

    Hallo liebe Elchgemeinde, Alle Elchfahrer die im Raum Kassel - Alsfeld wohnen fühlen sich jetzt hoffentlich angesprochen. Wollen wir nicht mal Regional was auf die Beine stellen, uns mal treffen z.B. und mal sehen was draus wird. Ich würde mich freuen wenn wir das hin bekommen würden. Meldet...
  4. P

    Was ist denn mit dem Schwalm-Eder-Kreis ?

    Wo sind die Elche aus dem Schwalm-Eder-Kreis und Umgebung ? Wir können uns doch auch mal treffen und langsam mal was aufbauen........??? Meldet Euch und wir werden uns treffen. Gruß Martin
  5. P

    Hallo aus Homberg/Efze

    So, bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Martin und bin 42 Jahre Jung und habe mir einen V50 gekauft. Mal sehen was so auf mich zu kommt hatte vorher immer nur Mercedes gefahren bin aber die letzte Zeit sehr oft enttäuscht worden und darum jetzt der Wechsel. Ich...
Zurück
Oben