Suchergebnisse

  1. M

    Fehlercode P1603

    Hallo, Wie im Thema schon geschrieben, hab ich heut Abend ein ruckeln beim Gas wegnehmen gespürt. Also Lesegerät angeschlossen und den Fehler P1603 ausgelesen. Im stand ist dann das standgas abgesackt und hat sich wieder gegangen. Ist so zwischen 500 und 1000 U/min geschwankt. Hab jetzt...
  2. M

    Quizduell

    Guten Abend zusammen, Ich wollte mal fragen ob der eine oder andere auch Quizduell spielt. Wäre sicherlich lustig gegeneinander zu spielen. Mich findet man unter DanielT5 ;)
  3. M

    Was raucht denn da? V70 II 2.4T Automatik

    Guten Abend, ich hab da so meine lieben Probleme mit meinem Elch. Aber ich will ihn noch nicht aufgeben. Bin heute nach längerer Pause mal wieder ein bisschen mit ihm gefahren um zu checken was gerade so Probleme macht. Hier meine Erkenntnis: - manchmal sagt er mir im Stand: Kein Öldruck...
  4. M

    Original-Stecker für Subwoofer

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Subwoofer nebst Verstärker in meinen Elch "einzubauen". Ich habe das Glück, dass das Kabel schon verlegt ist. Den schon oft genannten grauen Stecker hab ich auch schon neben meinem Gastank gefunden. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wo bekomme ich...
  5. M

    Hej hej

    Hej hej, jetzt stell ich mich auch mal vor. Ich bin Daniel, 25 Jahre jung, und seit Ende Januar wieder Besitzer eines Volvo.  Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Oberflächenbeschichter und bin im aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr. Meinen ersten, 940 GL Limo Bj.91, habe ich mir...
Zurück
Oben