Suchergebnisse

  1. A

    Auspuff und Heckschürze für S60 T6 AWD R-Design (BJ 2015)

    Hallo zusammen Verkaufe einen originalen Auspuff inkl. Heckschürze vom Volvo S60 T6 AWD R-Design, Baujahr 2015. Ist rund 24'000 Km gelaufen und war ein Jahr in Betrieb. Voll funktionsfähig, keine Defekte oder Schäden. Preis: CHF 50 / EUR 45 Standort: Herisau AR, Schweiz Zahlungsmöglichkeiten...
  2. A

    S60 T6 AWD R-Design, BJ 2015, Polestar Leistungssteigerung, Heico Sportiv Auspuff

    Hallo zusammen Nach bald sechs Jahren mit meinem herrlichen S60, verkaufe ihn jetzt. Er hat mir immer eine unheimliche Freude bereitet, sensationeller Elch mit wahnsinnig Dampf! Habe ihn ab Werk mit Polestar Performance Software bestellt (330 PS) und ihn nach weniger als einem Jahr mit einem...
  3. A

    Suche 18" Felgen Ymir

    Hallo zusammen Bin auf der Suche nach gebrauchten 18" Ymir Felgen in gutem Zustand für meinen S60. Würde mich freuen von euch zu hören. Viele Grüsse
  4. A

    S40 Bodykit

    Hallo Leute Bin auf der Suche nach einem Bodykit für meine S40 T5 AWD, eigentlich analog R-Design. Bisher habe ich nur bei meinem Volvo-Vertreter eins angeboten bekommen, ist mir aber zu teuer (in Wagenfarbe mit Montage CHF 3'500.--). Hat jemand eine günstigere Alternative? Adressen in...
  5. A

    S40 T5 AWD Tuning

    Hallo zusammen Ich fahre einen Volvo S40 T5 AWD mit 6-Gang Schaltgetriebe, BJ 2004. Ich habe ihn jetzt schon über zwei Jahre und dachte schon oft daran, die Leistung etwas zu steigern. Ich habe mich nun dazu entschlossen, die Steuerungssoftware zu optimieren und dies mit Sportluftfilter und...
  6. A

    Grüezi aus der Schweiz

    Hallo zusammen Bin neu hier! Ich fahre einen S40 (BJ 2004) T5 AWD und habe vor, im Frühling mit dem Tuning zu beginnen. Ich habe vor, mich als erstes um neue Felgen (Medea) und Reifen zu kümmern. Dann kommen Heckspoiler, Body-Kit und vielleicht eine neue Auspuffanlage. Ein neuer...
Zurück
Oben