Suchergebnisse

  1. V

    Mein 744 auf Schwedischer Seite

    Mein 744 auf Schwedischer Spoiler Hompage :elkgrin: Hab beim surfen mein 744 auf der Hompage von Plast son entdeckt. Macht mich doch ein wenig stolz. :D www.plastoson.com
  2. V

    Spoilersatz auf 744

    Hallo zusammen Ich habe jetzt endlich mein Spoiler - Satz aus Schweden fast fertig montiert. Muss am Heck und Front noch ein paar Anpassungen vornehmen. Hier ein paar Bilder. Gruss Vitesse
  3. V

    Warmlauffase beim 244 Turbo

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei meinem 244 Turbo und zwar läuft er während der Warmlauffase nicht richtig :'(. Der Zusatzluftschieber und der Warmlaufregler wurde überprüft. Auch der Steuerdruck für den Mengenteiler wurde gemessen. Sobald er Warm ist läuft er super auch die...
  4. V

    Hallo Volvo Fans

    Hallo Volvo - Fans Ich bin Volvo 740 Turbofahrer und komme aus der Schweiz. Habe diese Seite schon länger besucht, jetzt musste ich mich einfach anmelden. Ist einfach super hier!!! [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif]
Zurück
Oben