Suchergebnisse

  1. B

    Anreise Alsfeld

    Da ich nun am 8.April umziehen werde,in meine Heimat nach Sachsen,wollte ich mal fragen ob jemand auch von da aus nach Alsfeld fährt!!!! Da könnte man ja gemeinsam fahren!!! Grüße Thomas,der dann wieder in Pirna(bei Dresden) wohnt
  2. B

    Wann macht ihr die Sommerräder drauf?

    Also ich habs heut getan! Hatte keinen Bock mehr auf die häßlichen Winterräder. Zudem kamen heute meine Reifen und dann konnte ich nich mehr warten!
  3. B

    Schwachsinnige Gesetze

    Ich muß mich jetzt mal über die neuen Regeln in sachen Eintragung aufregen. Da war ich am Freitag beim Tüv,nachdem mir am Mittwoch der Typ von der Dekra gesagt hat das er mein Fahrwerk nich abnehmen darf.Das darf er nur im Osten wo es der Tüv nich darf! Sinnlos,oder? Aber wie gesagt,der...
  4. B

    KW-mit 17 Zoll?

    Endlich is es da,mein KW-Gewindefahrwerk! Nun meine Frage,gibt es beim Einbau Probleme mit den 17-Zoll Felgen? Muß ich vielleicht Lenkeinschlagbegrenzer einbauen oder geht es ohne? Meine Radhäuser sind schon umgelegt. Habt ihr da Erfahrungen? Gruß Thomas
  5. B

    Dank Volvo

    Dank Volvo geht in der Kompaktklasse jetzt richtig die Post ab! Dem neuen Ford Focus ST haben sie ein echtes "Elchherz" implantiert! Genauer gesagt den 2,5 Liter Fünfzylinder und als sahnehäubchen einen Lader zur zwangsbeatmung!! Da werden Golf GTI und Opel Astra richtig Abstinken!! Dank...
  6. B

    Sommerreifen

    Hello Wikkings Ich brauche nächstes Jahr neue Sommerreifen der größe 215/40 ZR17,zur zeit sind Semperit Direcktion Sport drauf, die mich aber nich so zufrieden gestellt haben. Besonders bei Nässe war der Grip nich so toll! Welche Reifen fahrt Ihr und welche könnt ihr emfehlen? MfG-aus IN...
  7. B

    Türverkleidung

    Hallo Leute, Ich habe vor meinem Elch Türgriffe in Wagenfarbe zu spendieren.Der freundliche Herr im Autohaus hat gemeint, das dafür die Türverkleidung ab muß und ich so auch die spiegel demontieren kann weil sich da der Klarlack von den Kappen löst! Hat jemand die Verkleidung schon mal...
  8. B

    Fahrwerk V40

    Hallo zusammen, In meinem 98"er V40 sind zu zeit 35mm Federn verbaut,was mir aber optisch und fahrteschnisch nicht mehr reicht. Hat jemand ne Ahnung wo ich zB. ein 60/40 Fahrwerk oder ein Gewindefahrwerk bekomme?Wie ist das mit Teilen us da Schwiz? Bekomme ich damit in deutschland Ärger mit...
  9. B

    Hallo zusammen

    Hallo Leute! Ich bin der Braune und komme aus Ingolstadt. Ich fahre seit Januar 2004 einen 98"er V40 2.0T. Da ja hier jeder mit vier Ringen unterwegs is,habe ich mich für die schöne Perle des hohen Nordens entschieden,und das keine Sekunde bereut!!!
Zurück
Oben