Suchergebnisse

  1. F

    Dekorrahmen V60

    Biete einen Satz Dekorrahmen in Matt Silber für den V60. Wer hat Bedarf?
  2. F

    Scheibenreiniger aus dem Motorsport

    Hallo, Welchen Scheibenreinigungsschaum verwenden die Teams im Motorsport? Überall sieht man es an jeder Box, bei den 24 Std in der Eifel oder wie jetzt auch in Le Mans. Die Boliden kommen rein, kurzer Sprüher und die Scheibe ist Tip Top sauber und absolut Streifenfrei. Es gibt ja vieles im...
  3. F

    S/V40 Sportgrill und Posis

    Hallo Leute, Durch eine Ersatzteilsuche für einen Bekannten bin ich auf folgendes gestoßen. Viele kennen den Ami-Grill noch aus dem Forum oder? Sportgrill für S/V40 und auch für die anderen. Gibts jetzt bei www.w-und-g.de Dann hab ich Posileuchten gefunden für S/V40 bis 2000 in weiß...
  4. F

    Gästebuch

    Hi Leute, Ist der Gästebucheintrag von den VW-Fuzzis nicht arm? Mein Gott, ich glaub die werden nie Erwachsen. Ich werde solch Typen jedenfalls weiterhin ignorieren. Ihr glaubt gar nicht wie die das ärgert. Ich komm aus dem Lachen nicht raus. :elkgrin: Viele Grüße, Frank!
  5. F

    Ich glaub ich Spinne! Mega Preise!

    Hallo zusammen! Ich sags ma so: Da mir vor ca. 2 Monaten die Heico V50 Doppellendrohr-Anlage zu teuer war, hab ich mir überlegt na ja, am Anfang tut es auch nur die Endrohr-Blende. Habe grad bestellen wollen und festgestellt das das gute Stück 122,- eur. kostet. :o Da diese Art von Endrohr...
  6. F

    Heico Volution Felgen

    Heico Volution Felgen Hi Leute, eine Frage! Also mich würde Interessieren ob Heico die schönen Volution Felgen extra produzieren lässt, oder selbst die Teile herstellt. Die Felgen die MR im Angebot hat sind glaub ich von Rondell, und meiner Meinung nach, nicht grad toll. Aber die Volution...
  7. F

    Wo sind die Bochumer Volvos?

    Hallo Leute! Bin ja ein wenig Neidisch auf euch. Ihr seid alle fleißig am Posten und kennt euch auch alle recht gut. Habt schon viele Treffen in Alsfeld hinter euch gebracht usw. usw.! Meiner einer fährt jetzt im 7. Jahr begeistert Volvo, aber in der ganzen Zeit ist hier nicht ein einziger...
  8. F

    Bin wieder da!

    Hallo Leute! Nach langer Aus-Zeit bin ich wieder Online. Habe inzwischen ein neues Modell von Volvo und wollt mich nun hier bei euch mit Frank B. V50 neu Vorstellen. Aus V40 wird jetzt V50, :Dsonst ändert sich ......?? Mist , ich find kein passenden Reim. Jedenfalls ein Gruß an alle, und...
  9. F

    Ärger mit E-Mails! Bei euch auch? Aufpassen!

    Hallo Leute! Achtung! War zwar etwas länger nicht mehr hier, aber muß euch mal fragen ob ihr auch lästige E-Mails auf euren Rechner bekommt die sich mit bekannten Namen tarnen. Das geht mir voll auf den Geist und soll auch gleichzeitig eine warnung an euch sein. Hier mal ein kleiner...
  10. F

    480 Turbo ABS-Lampe

    Hallo 480 Fahrer! Mein Cousin fährt seit ca. 1/2 Jahr einen 480 Turbo. Bei ihm leuchtet die ABS-Lampe ständig auf. Bei Volvo wechselte man ein Relais aber das Problem wurde nicht behoben. Was könnt ihr mir Raten zu tun? Bei meinem V40 war es mal ein Sensor der gewechselt oder gereinigt...
  11. F

    Türpinne (Türverkleidung)

    Hallo Leute, Ich habe vor die Plastik-Türpinne die sich beim öffnen und schließen des Autos mit der Fernbediehnung nach oben bzw. nach unten bewegen auszutauschen. Ja ich weiß, ist blöd erklärt aber egal. Ich möchte welche aus Alu montieren wegen der Optik. Ich kann die Pinne aber nicht...
  12. F

    Frohe Weihnachten Volvopower

    Hallo Volvistis! Der Name ist normalerweise den Alfa-Fahrern gegönnt (Alfisti) aber von denen schaut erstens eh keiner zu und zweitens steht der Name uns auch ganz gut. Ich wünsche allen Volvofahrern und den Hier im Forum Registrierten und täglich anwesenden Usern ein FROHES WEIHNACHTSFEST...
  13. F

    Erfahrungen mit Bremsenprüfstand (Tüv)

    Hallo Leute, Ich würde gern wissen ob es mit einem Tiefergelegten V40 probleme beim auffahren auf den Bremsenprüfstand gibt! Ich habe zwar nur die 35mm Federn an der Va von MR drin aber er ist ca.45mm tiefer gekommen. Ich frage auch nur weil die Herren vom Tüv sehr brutal auf das Teil...
Zurück
Oben