Aktueller Inhalt von Turbolader

  1. Turbolader

    850 T5 Kombi für den Spaß

    Wirklich Sehr Geil Respekt 👌
  2. Turbolader

    Pinbelegung/Schaltplan Luftmassenmesser Volvo 850R

    und im Forum : https://www.volvopower.de/vpxf/index.php?threads/ventil-aktivkohlefilter-benzindampfabsaugung.56353/ wie oben schon geschrieben sind die von reco aus Alu und meiner Meinung nach bei mehr Ladedruck - Pflicht :geek:
  3. Turbolader

    Pinbelegung/Schaltplan Luftmassenmesser Volvo 850R

    Einmal bei google eingegeben ..... https://www.ebay.de/itm/161842035335?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338624525&toolid=10029&customid=c8719e8a07d0b4aaa6e600811d9f4b71
  4. Turbolader

    Pinbelegung/Schaltplan Luftmassenmesser Volvo 850R

    Moin Marcel, Da gibt es was besseres als die Original - Teile. Sind von ReCo, aus Alu, nicht aus Plastik, gibt es in verschiedenen Anschluß - Durchmessern. Da wurde hier auch schon drüber geschrieben - die originalen - Rückschlagventile der Tankentlüftung bleiben immer problematisch...
  5. Turbolader

    Pleullager gesputtert / beide Lagerschalen

    Hallo zusammen, ich habe bei Volvo Pleullager für meinen 850 R bestellt. Für ein Pleul ( Satz mit 2 Lagerschalen ) ist die Teilenr.: 30777466 Habe die Ersatzteile heute abgeholt und gerade ein Paket aufgemacht. Beide Schalen sind optisch sehr hell von innen und haben die außen folgende...
  6. Turbolader

    Welches Getriebeöl beim M59

    Will demnächst bei meinem 855 R das Getriebeöl erneuern und so stellt sich die Frage welches nehmen  ::) ::) Selber habe ich bei anderen Fahrzeugen gute Erfahrungen hinsichtlich Schaltbarkeit und Kaltstartverhalten mit dem 75 W 90 teilsynthetisch von Liqui Moly gemacht. Habe ja das M59...
  7. Turbolader

    Unterschiede 16T lader zu 18T.... ?

    Hallo, ist ein 18T Lader nicht einfach nur ein 16T mit größerem Verdichterrad + Gehäuse? Habe dieses gefunden: http://www.ebay.de/itm/Turbocharger-CHRA-Upgrade-Kit-VOLVO-S70-850-TD04HL-19T-/120890888244?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item1c25a89034 ...wäre dann ja auch endlich...
  8. Turbolader

    Wastegate für den 16T oder 19T lader

    Hallo, da mein R zur Zeit eine neue Auspuffanlage mit Downpipe verbaut bekommt - ist aufgefallen, daß bei dem originalen 16t mit geradem Abgang einfach so die Bypassklappe aufsteht. Dadurch erklärt sich jetzt auch der späte Ladedruckaufbau ( 0,8 bar erst bei 4000 1/min ) .... >:( Der Lader...
Zurück
Oben