Aktueller Inhalt von stad

  1. S

    Heckträger für Volvo 855

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Heckträger an einem 855er?
  2. S

    Unsere lieben Italiener

    letzte Woche im Südtirol gesichtet  ;) Sorry die Qualität der Pics, sind nur mitm Handy gemacht
  3. S

    Fotos upladen

    Hab gestern versucht Pics hier einzufügen und es hat nich funktioniert. Kann mir ma wer sagen, woran das liegen mag? Zu gross waren sie nich, aber es erschien nur immer ein rotes X
  4. S

    Motorola RAZR V3i

    Hat jemand von euch dieses Teil? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Is es zu empfehlen? Grets Dave
  5. S

    Zentralverriegelung per Funk

    Bei meinem Modell - 855 T5 - (AMI) sind die Blinker nicht mit an gesteuert. Kann mir wer einen Tip geben, wie ich das auf einfache Weise ändern kann. PS: bin nich gerade ein Held, was die Elektronik betrifft ;-)
  6. S

    Automat Volvo 850 T5

    Bin gestern durchs Wallis gefahren und hatte da ein kleines Prob. Dabei kams teilweise vor, dass der Automat vom 2. oder 3. Gang nicht mehr hoch geschaltet hat, oder dann erst so bei 3500 bis 4000 Touren. Und das obwohl, dass es weder ne starke Steigung war und ich eigentlich mit wenig Gas...
Zurück
Oben