Aktueller Inhalt von Race_Face

  1. R

    Heico Sportiv Abgasanlage

    Hallo !!!!! Hab da mal wieder so ne Frage an euch. Ich habe unter meinem 60ziger die links ,rechts auspuff anlage von HEICO. Hat jemand ne ahnung ob die mit der heckschürze von MR Schweden kompatibel ist??????? Oder gibt es sonst irgend eine schürze die dazu passt??? ??? :elkundecided:
  2. R

    Ärger mit der Werkstatt!!!!!

    :elkundecided: :elkundecided: :elkundecided: :elkundecided: Hallo Leute!! Habe mal so ne kleine geschichte für euch und alle Werkstatt verdrossenen. Ich fahre nen S 60 D5 und wurde zu einem Rückruf gebeten(ladeluftschlauch vom Turbo) Ich hin und alles wie immer wunderbar,Kaffee und Kuchen...
  3. R

    Hallo vom Niederrhein

    :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: Hey ich bin der Christian aus Kleve und fahre nen S60 D5, und muß euch sagen es ist für mich das auto schlechthin!!!! Ich muss zugeben das ich 32 jahre alt werden musste um zu begreifen das es das einzig wahre für mich...
  4. R

    Preise von Baldelli???????

    Moin Moin an alle Elche!!!!!! :elkwink: Kann mir einer sagen wie die kurse für die schürze und den Heckspoiler bei Baldelli sind??? versuche jetzt schon seit über nem Monat mit den Leuten in Kontakt zu treten, aber no antwort :elkcry: Ich wollt meinen s 60 einfach ein bissel geiler machen...
Zurück
Oben