Aktueller Inhalt von erik_c70

  1. erik_c70

    Luc‘s V60 Projekt

    Das klingt doch nach schönen Maßen. Sind 18" ne Option für dich? Stelle ich mir ganz gut vor.
  2. erik_c70

    Luc‘s V60 Projekt

    kann was welche Maße fährst du da und was strebst du für nächstes Jahr an?
  3. erik_c70

    Grüße aus Thüringen

    Willkommen im Forum
  4. erik_c70

    Grüsse aus Mittelfranken

    wow ein mega schöner R Grüße aus Regensburg
  5. erik_c70

    Servus aus Mittelfranken :) C70 -> schön machen oder so lassen? :)

    Servus Andi, willkommen im Forum und schöne Grüße aus Regensburg
  6. erik_c70

    Alex‘s V40 T4 T19 (ehm. Marius)

    Servus aus Regensburg spannend, ich bleibe dran ;)
  7. erik_c70

    '87 745 Turbo Theis K1

    immer schön zu sehen, dass das Thema weiter am Leben gehalten und mit Updates versorgt wird. Schaue immer gerne rein
  8. erik_c70

    AHCs Garage

    Farbkombi ist mega (y)
  9. erik_c70

    Moin, komme aus Hamburg

    Willkommen und schöne Grüße aus der Oberpfalz
  10. erik_c70

    Achtung Info Thread ! Endlich eine Fahrwerks Alternative ! MTS Gewindefahrwerk für P80

    Liegt vielleicht auch einfach an daran, dass manche nicht aus Erfahrung sprechen, sondern einfach im Zuge des Alters in Ihrer Meinung festgefahren sind und keine neuen Hersteller/Produkte zulassen. Klingt super Sobald das Gutachten verfügbar ist, wird es für mich interessant. Danke für die Info!
  11. erik_c70

    Eriks C70 auf Luft

    Moin zusammen, wie in meiner Vorstellung bereits geschrieben, habe ich mir Anfang 2019 ein Coupé mit dem 2,4l Sauger gekauft und umgebaut. Allerdings bin ich mit dem Motor nie warm geworden, daher habe ich mir vor zwei Monaten ein 2,4t Cabrio als Schlachter gekauft. 1. Hand ins 173tkm...
  12. erik_c70

    kontroverser Neuzugang aus Regensburg

    Hallo zusammen, ich lese schon länger im Forum mit und habe es jetzt auch endlich geschafft mich anzumelden. Ich bin Erik , 31 Jahre alt, aus Regensburg. Ich fahre seit Anfang 2019 ein '99er C70 2,5l Coupé. Ich weiß, dass es sicher vielen hier nicht gefallen wird, wie das Coupé umgebaut...
Zurück
Oben