Aktueller Inhalt von Combo

  1. C

    Lenkradtausch

    mach ich
  2. C

    Lenkradtausch

    Habe das Lenkrad bezogen gebraucht gekauft Mein 850 ist von 12/93 und es pass sozusagen überhaupt nicht. Fehlksuf u Verkäufer sagte das es passen würde. Nun sitze auf einen schicken aber leider passenden Lenkrad. Leide hatte keine Ahnung promär u er sagte passt u angeblich Vorfacelift Lenkrad.
  3. C

    Lenkradtausch

    Lenkrad Vorfacelift auf 850 von 12/93 passt nicht Was kann ich tun das es passt???
  4. C

    Suche schwarzen Grill für 850

    Werhat so etwas bzw gibt es da vernpnftige ? Ein lackierter original Grill wäre auch ok
  5. C

    8x18 Räder passend für 850 T 5?

    I h fahre doch schon 18 Zoll u d das steht ja auch da… es geht darum ob 8x18 auch passt anstatt 7,5x18 Und die 18 muss zwingend fahren weil vorn eine grosse Bremse fahr(336)
  6. C

    Schalthebel entfernen…

    Schalthebel vom Gestänge lösen? Wie bekomme den Schalthebel runter?
  7. C

    8x18 Räder passend für 850 T 5?

    Hallo in die Runde👍 Ich möchte gerne folgende Räder auf meinen 850 T 5. R Felgen 8x18 ET 46 mit 225/35 Reifen. Momentan habe 7,5x18 ET 39 mit 215/40 Meine Frage ist ob die R Räder drauf bekomme? Bilder der gewünschten Felgen anbei sowie die jetzigen
Zurück
Oben