Hallo Zusammen,
musste heute beim Rädertausch feststellen, dass bei meinem 855 das rechte Hinterachslage abgerissen ist.
Sicher keine gute Idee so weiter rumzufahren.
Wie ich bereits herausgefunden habe lässt sich der Träger samt Buchse wechseln.
Muss/ sollte zum Wechsel die ganze Hinterachse ausgebaut werden?
habe keine Möglichkeit es selber zu machen, sondern muß eine Werkstatt beauftragen. deshalb die Frage ob es am Ende nicht günstiger kommt gleich die ganze Achse zu tauschen.
Bei e-bay gibt es eine komplette überholte Achsen für 315,- mit Garantie.
Denke ich werde es vom Gesamtzustand der meiner Achse und der der anderen Buchsen abhängig machen.
Sind die Hinterachsen von Limo und Kombi identisch?
was meint ihr dazu?
Danke und Gruß,
Rabe
musste heute beim Rädertausch feststellen, dass bei meinem 855 das rechte Hinterachslage abgerissen ist.
Sicher keine gute Idee so weiter rumzufahren.
Wie ich bereits herausgefunden habe lässt sich der Träger samt Buchse wechseln.
Muss/ sollte zum Wechsel die ganze Hinterachse ausgebaut werden?
habe keine Möglichkeit es selber zu machen, sondern muß eine Werkstatt beauftragen. deshalb die Frage ob es am Ende nicht günstiger kommt gleich die ganze Achse zu tauschen.
Bei e-bay gibt es eine komplette überholte Achsen für 315,- mit Garantie.
Denke ich werde es vom Gesamtzustand der meiner Achse und der der anderen Buchsen abhängig machen.
Sind die Hinterachsen von Limo und Kombi identisch?
was meint ihr dazu?
Danke und Gruß,
Rabe