Hallo
Habe seit einigen tagen druck im kühlsystem beim 2.4t von 2002. LPG ist seit einem Jahr installiert.
Ich habe kein Öl im Kühlwasser, und auch kein Schlamm im Öl. Auch keine Rauchwolken. Der Wagen springt normal an.
https://youtu.be/BR96JdqHU8I
So sieht der behälter aus bei betriebstemp. Anscheinend kommt der druck (luft) direkt aus dem kühler (der dünnere obere schlauch)
Wenn der motor über nacht abkühlt, ist der dicke schlauch immernoch hart. Drehe ich den behälter auf, entweicht die luft, und die kühlflüssigkeit kommt in den behälter.
Was meint ihr? ZKD?
Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
Habe seit einigen tagen druck im kühlsystem beim 2.4t von 2002. LPG ist seit einem Jahr installiert.
Ich habe kein Öl im Kühlwasser, und auch kein Schlamm im Öl. Auch keine Rauchwolken. Der Wagen springt normal an.
https://youtu.be/BR96JdqHU8I
So sieht der behälter aus bei betriebstemp. Anscheinend kommt der druck (luft) direkt aus dem kühler (der dünnere obere schlauch)
Wenn der motor über nacht abkühlt, ist der dicke schlauch immernoch hart. Drehe ich den behälter auf, entweicht die luft, und die kühlflüssigkeit kommt in den behälter.
Was meint ihr? ZKD?
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