Hallo
Habe nun leider zum zweiten Mal von European Tuning den falschen wasserkühler geschickt bekommen.
Der erste war kernschrott und eben mit den Anschlüssen für Motoröl und Automatik kühler versehen obwohl sie auf ihrer Webseite 3 verschiedenen Möglichkeiten anbieten.
Da meine Karre ziemlich verändert ist und ich somit auch mein Motoröl über einen Wärmetauscher kühlen lasse benötige ich diese Anschlüsse nicht und habe deswegen den NA do88 radiator bestellt.
Wie schätzt ihr das fließverhalten des Kühlwassers ein wenn man einen mit und einen ohne diese Anschlüsse vergleicht?
Macht das eurer Meinung nach viel aus oder soll ich einfach gut sein lassen und den verbauen?
Ich habe da so meine Bedenken was diese integrierten ölkühler/Wärmetauscher so für einen Einfluss haben können.
Habe nun leider zum zweiten Mal von European Tuning den falschen wasserkühler geschickt bekommen.
Der erste war kernschrott und eben mit den Anschlüssen für Motoröl und Automatik kühler versehen obwohl sie auf ihrer Webseite 3 verschiedenen Möglichkeiten anbieten.
Da meine Karre ziemlich verändert ist und ich somit auch mein Motoröl über einen Wärmetauscher kühlen lasse benötige ich diese Anschlüsse nicht und habe deswegen den NA do88 radiator bestellt.
Wie schätzt ihr das fließverhalten des Kühlwassers ein wenn man einen mit und einen ohne diese Anschlüsse vergleicht?
Macht das eurer Meinung nach viel aus oder soll ich einfach gut sein lassen und den verbauen?
Ich habe da so meine Bedenken was diese integrierten ölkühler/Wärmetauscher so für einen Einfluss haben können.