Volvo vs Ferrari

Man dat ist ja noch so ein geiles Teil, nicht schlecht man muß sich mal vergewissern das der Typ ca. 80000 - 100000Euro für seinen Ferrari ausgegeben hat um einen schnellen Sportwagen zu haben und dann kommt so eine aufgebaute S60 T5 Limosine und läßt ihn erstmal ganz übel rechts liegen :elkgrin:

Ich finds geil [smiley=lol.gif]

Gruß Marc
 
kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der Farrari nur 240km/h max fährt, der S60 fuhr ja auch "nur" ~250km/h laut Tachoeinblendung...

aber trotzdem cool [smiley=volvopower.gif]
 
Also der Ferrari hat mit Sicherheit nicht alles gegeben.  :elkcool:

wäre ich nicht so sicher, war ja auch nur ein Mondial.
Hab die Daten von einem '91er gefunden: 0-96kmh 6.6sec und die Viertelmeile in 15sec...  :elkrolleyes:

Aber immerhin: einen Ferrari verblasen!!! :elkgrin:
 
Zurück
Oben