Volvo V70 Verstärker extern anschließen

S80D5

Member
Da ich an meinem SC901 nun den passenden Yatour Adapter aufgetrieben habe,und leider an keinen C70 4x100Watt Verstärker gekommen bin, als auch nun die Lautsprecher mit einer kräftigeren Endstufe betreiben will, und noch eine "Soundstream" aus einem alten Projektfahrzeug liegen habe, wollte ich mit erkundigen wie die Verkabelung der jeweiligen Lautsprecher an die externe Endstufe erfolgen soll... das die Remote Leitung und der Dietz 17026 Adapter notwendig sind ist mir auch soweit bekannt, wie erfolgt jedoch an eine 4 Kanal Endstufe die Verbindung der 8 Lautsprecher? Center Speaker läuft ja direkt über das Radio.
 
Wenn man die Lautsprecher theoretisch als ohmsche Last betrachtet immer zwei parallel an einen Port mit jewelis Hoch- oder Tiefpass, hätte ich jetzt gesagt. Aber Lautsprecher sind ja eigentlich eine induktive Last, die werden anders gerechnet....
 
Wenn man die Lautsprecher theoretisch als ohmsche Last betrachtet immer zwei parallel an einen Port mit jewelis Hoch- oder Tiefpass, hätte ich jetzt gesagt. Aber Lautsprecher sind ja eigentlich eine induktive Last, die werden anders gerechnet....
Das ist ja meine Frage, die originale ist auch eine 4 Kanal, die Lautsprecher Kabel die vom Stecker zum Radio gehen sind jedoch lediglich nur 8? müssten doch bei 8 LS ->16 sein ? Ansonsten würde ich diese einfach verlängern und dann würde das ja passen. Wie gesagt die originale beim C70 ,Alpine AMP hat auch nur 4 Kanal, die 8 Leitungen gehen drauf , passt soweit also, und alle LS werden angesteuert?
 
Zurück
Oben