Volvo V40 Klarglasscheinwerfer ?!?!?!?!

chriz

New member
Servus leutz, helft mir doch mal bei der entscheidung ob ich mir nun weiße oder schwarze Klarglasscheinwerfer für meinen Atlantic Blauen Volvo V40 hole!?


Vielen Dank im Voraus :)

chris
 
Am besten direkt Xenon... :elkwink:

Aber die schwarzen dunkeln die Front richtig schön ab...sieht meiner meinung nach besser aus...aber ist nur meine Meinung...
 
ich würde dir auch aus optischen gesichtspunkten die schwarzen empfehlen. hab ich ja auch eingebaut aus diesem grund.

was mich aber schon immer interessiert hat: wie sieht es wohl aus, wenn man die scheinwerfereinlagen in wagenfarbe lackiert?? ich hab ja nen schwarzen lack, deshalb recht witzlos. aber bei deinem blau könnte ich mir das echt gut vorstellen. problematisch sind dann nur die blinker. aber irgendwie geht ja alles. achja, und was die rennleitung dazu sagt. offiziell erfordert so eine doofe lackierte blende ein neues lichttechnisches gutachten. lackiert man es schwarz fällts net so auf, weil es gab es ja auch original.

max
 
nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle --> chrom  :elktongue:

aber eigentlich weil: Chromgrill, Chromtuergriffe, Chromheckleiste - also auch Chromscheinwerfer.
harmoniert meiner Meinung nach perfekt zu Schwarz
 
Hallo nochmal

mir wurde von einem Verkäufer bei Ebay, also der wo Scheinwerfer und Blinker üfr V40 anbietet, gesagt, dass es die schwarzen Klarglasblinker nicht für den VOlvo V40 BJ 98 gibt, die Scheinwerer schon!

und nu??? :) wo bekomm ich die denn her? die schwarzen Klarglasblinker für meinen Volvo V40 BJ 98

gruß

chris
 
bei ebay wirste die auch nicht bekommen...nur original bei Volvo...
Musst Du bei deinem Händler nach dem Special-Edition Modell 2000 fragen,da sind die schwarzen verbaut...
 
soo leute, hat sich erledigt, hab mir die schwarzen Klarglasscheinwerfer + Blinker gekauft.

Also dann, wir sehen uns in Alsfeld :)

gruß

chris
 
Zurück
Oben