Volvo Stammtisch Bremen 02.06.2012

Dieseltreiber77

New member
Und wieder steht ein Stammtisch ins Haus.

Wir treffen uns, wie gewohnt, am ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr. Dieses Mal allerdings im Cafe del Sol.

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-...n-neustadt/cafe-del-sol-bremen-neustadt1.html

Für die Wegbeschreibung würde ich Interessierte bitten das Navi oder einen Routenplaner á la google zu bemühen, da es doch viele verschiedene Möglichkeiten des Anreisens gibt. Hier die Adresse:

Cafe del Sol, Niedersachsendamm 1, 28277 Bremen

Gruß Kai
 
Bedenke die bescheuerte Baustelle an der Unterführung direkt am Café! Ich habe heute dooferweise nicht genau hingeschaut, meine aber dass die noch etwas länger da sein wird. Zusätzlich kann ich den nicht empfehlen. Wenn es ein Café del Sol sein soll, wäre der am Weserpark sinnvoller. Mehr Parkmöglichkeiten und direkter Autobahnanschluss (A1 und A27).
 
hmm... Baustelle ist natürlich blöd aber kein Hinderungsgrund. Wir hatten letztes Jahr im März unseren ersten Stammtisch bei gerade diesem Cafe del Sol. Und was es daran nicht zu empfehlen gibt kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen! Parkplätze mehr als genug, Erreichbarkeit aus allen Richtungen gegeben, Ambiente top, was will man mehr?

Hier schon mal eine erste kleine Teilnehmerliste:

1. Dieseltreiber
2. zimi (Nachbarforum)
3. Torik (Nachbarforum)

Da geht aber noch ein büschen was... :)
 
Naja, ich war da zum Essen (nicht nur einmal) und es schmeckte einfach "alt". Aber jeder macht andere Erfahrungen :) Parkplätze und Erreichbarkeit sind natürlich bei dem am Sielhof natürlich gut, aber es sieht ähnlich bis gleich aus beim 2. De Sol :)
 
Dann will ich das mal auf den neuesten Stand bringen:

1. Dieseltreiber (2 Personen)
2. zimi
3. Torik
4. Fiete 940 Classic
5. marcusnham (2,5 Personen)
6. VOLVORINE 91
 
Zurück
Oben