Dies ist Ihr bezahlbarer Einstieg in den Rallye-Sport. Das Fahrzeug wurde speziell für den "Volvo Original Cup" aufgebaut. Zwei Schalensitze (Recaro und König), 4-Punkt-Gurte, Überrollkäfig sowie Bilstein-Rallye-Stoßdämpfer und Feuerlöscher sind hier verbaut worden.
Basis: 740 GL, 226.534 km, 83 kW (113 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 05/88, silber-metallic.
Der Volvo Original Cup (VOC) richtet sich an diejenigen, die gerne Querfahren. Und günstig ist es auch. VOC ist gedacht als Wettbewerb für serienmäßige Autos. Die ursprüngliche Idee ist es, eine Möglichkeit für fairen, einheitlichen und preisgünstigen Motorsport auf jeder Art von Untergrund zu bieten. Das Auto muß einen gepflegten Eindruck machen und soll in der Erscheinung einem normalen Straßenwagen entsprechen, abgesehen von dem Sicherheitszubehör. Einsatzfahrzeuge sind nahezu serienmäßige Volvo 240, 740 und 940 mit Saugmotor und Heckantrieb. Weitere Infos unter www.volvo-cup.de Smiley
PREIS: VHB € 3.999
Basis: 740 GL, 226.534 km, 83 kW (113 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 05/88, silber-metallic.
Der Volvo Original Cup (VOC) richtet sich an diejenigen, die gerne Querfahren. Und günstig ist es auch. VOC ist gedacht als Wettbewerb für serienmäßige Autos. Die ursprüngliche Idee ist es, eine Möglichkeit für fairen, einheitlichen und preisgünstigen Motorsport auf jeder Art von Untergrund zu bieten. Das Auto muß einen gepflegten Eindruck machen und soll in der Erscheinung einem normalen Straßenwagen entsprechen, abgesehen von dem Sicherheitszubehör. Einsatzfahrzeuge sind nahezu serienmäßige Volvo 240, 740 und 940 mit Saugmotor und Heckantrieb. Weitere Infos unter www.volvo-cup.de Smiley
PREIS: VHB € 3.999