hallo zusammen,hier ein paar details.360 zwei türer,97´neu aufgebaut,radhäuser umgebaut,koni fahrwerk(sehr tief),ersatzradmulde entfernt für auspuff,elektrische schiebedach vom 440er,front umgebaut für öl-
kühler und ladeluftkühler,räder:rial 7x15 vom bmw et12-205/50r15 u.225/50r15,vorn 20mm spurverbreiterung vorn,
motor: b23et,kurbelwelle von 17 auf 15 kg erleichtert,schwungrad von 9 auf
4kg erleichtert,kurbelwelle-schwungrad-riemenscheibe-zahnrad feingewuchtet,
pleuel erleichtert,ausgewogen und poliert,kupplung vom 240 turbo,hör nocken-
welle,ladeluftkühler vom corrado g60,ölkühler vom 240 turbo,zündanlage 240
turbo,motoraufhängungen abgeändert,selbstgebaute edelstahlauspuffanlage
vom porsche 951,elektrolüfter volvo 960,innenbelüftete bremse vorn,hinterachssperre, recaro sitze,überrollkäfig(eigenbau),hosenträgergurte,momo-lederlenkrad,verkürzter schaltweg,turbo+++ satz,getriebe serie vom gle-lange übersetzung,
frontspoiler vom golf 3,kraftstoffanlage-düsen vom 7er turbo mit widerstand
vom mitsubishi 3000gt,
noch eins------er geht ab wie die sau.
ich sag immer eins: lieber porsche spielen als porsche fahren!!!!!!!!!!!
umbauzeit war ein jahr und es hat sehr viele nerven gekostet,aber es hat sich
gelohnt.
hauptschwierigkeiten war das versetzen bzw. verdrehen des motors nach links
wegen des turbo´s.
meine devise war immer---geht nicht gibt´s nicht.
bilder vom umbau wollte ich anhängen,sind aber größer wie 250kb.
kann mir vielleicht einer helfen,wie ich die bilder reinbringe,sind ca.3mb.
grüßle markus
kühler und ladeluftkühler,räder:rial 7x15 vom bmw et12-205/50r15 u.225/50r15,vorn 20mm spurverbreiterung vorn,
motor: b23et,kurbelwelle von 17 auf 15 kg erleichtert,schwungrad von 9 auf
4kg erleichtert,kurbelwelle-schwungrad-riemenscheibe-zahnrad feingewuchtet,
pleuel erleichtert,ausgewogen und poliert,kupplung vom 240 turbo,hör nocken-
welle,ladeluftkühler vom corrado g60,ölkühler vom 240 turbo,zündanlage 240
turbo,motoraufhängungen abgeändert,selbstgebaute edelstahlauspuffanlage
vom porsche 951,elektrolüfter volvo 960,innenbelüftete bremse vorn,hinterachssperre, recaro sitze,überrollkäfig(eigenbau),hosenträgergurte,momo-lederlenkrad,verkürzter schaltweg,turbo+++ satz,getriebe serie vom gle-lange übersetzung,
frontspoiler vom golf 3,kraftstoffanlage-düsen vom 7er turbo mit widerstand
vom mitsubishi 3000gt,
noch eins------er geht ab wie die sau.
ich sag immer eins: lieber porsche spielen als porsche fahren!!!!!!!!!!!
umbauzeit war ein jahr und es hat sehr viele nerven gekostet,aber es hat sich
gelohnt.
hauptschwierigkeiten war das versetzen bzw. verdrehen des motors nach links
wegen des turbo´s.
meine devise war immer---geht nicht gibt´s nicht.
bilder vom umbau wollte ich anhängen,sind aber größer wie 250kb.
kann mir vielleicht einer helfen,wie ich die bilder reinbringe,sind ca.3mb.
grüßle markus