Tuning-Volvo gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T5-Power

Well-known member
Ein Bekannter von mir möchte in den Volvo-Turbosektor wechseln und sucht ein bereits umgebautes Fahrzeug:

- C 70 I Coupe
- S70
- C 30
- S 40 II / V 50 / C 70 II

Kein S/V40 I und keine P26-Modelle.

Leistung bitte ausschließlich deutlich über 350 PS und entsprechendem Drehmoment,also nichts mit Serienladern.
Fahrwerk,Bremse und Räder sind unwichtig, wird dann eh nach eigenem Wunsch ergänzt.
Preislich hat er an sich kein Limit genannt.

Bin mal gespannt, ob er was findet.


Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir höchstens eine Limousine, leergeräumt, mit originalem T5-R Motor anbieten. Der ist aber nicht eingetragen, weil original der 170PSer drin war....
 
Es darf jetzt auch ein Serienfahrzeug der oben genannten Serien sein,also ein T5 mit Schaltgetriebe.
Gerne auch mit Motorschaden,wird eh umgebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben