Tuning für 960 Limosine?

S

SUN_WHV

Guest
Hi...
Ich muss mal wieder durch eine Frage auffallen!
Ich habe eine klasse 960er Limosine angeboten bekommen und frage mich jetzt ob man auch an ihr etwas machen kann. Ich habe mich mal durch das Link Angebot von volvopower.de gekämpft aber irgendwie nichts gefunden (hab ich was ausgelassen?  ;) )
Ich suche speziell nach einer Sportauspuffanlage (hoffentlich gibt es sie trotz Multilink-Achse) und allgemein Styling-Zubehör.

Vielen Dank schonmal an alle!

SUN_WHV

P.S.: Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen Multilink-Achse und der normalen Achse? ::)
 
Hi SUN_WHV,
also zum Tuning eines 960er,müßtes unter den adressen,die ich das letzte mal gepostet (7.er)hab schaun!Alzu viel mehr glaub ich gibts aus schweden nicht mehr, ich müßte halt noch mal suchen gehen!aber die 700er u. 900er dürften optisch nicht alzu große unterschiede haben oder lieg ich da total falsch!
Ansonsten ist in einer Bilsport Ausgabe  ein getunten 7er oder 9er,sieht geil aus.Wenn ich die Bilder eingescänt habe, mael ich sie dir!! :)
Gruß
HenrikS40
 
Das wäre nett von Dir...
Am Besten ich schicke Dir mal meine Email per Kurzmitteilung, weil die ja nicht jeder sehen muss... ;D
Sonst gibt es wieder nervige Spammails...

Danke und ciao

SUN_WHV
 
:-[Hab das selbe Problem mit meinem 960er zwecks Tuning. Hast Du schon was brauchbares gefunden? Wenn ja wäre ich für ne Antwort dankbar :D mfg Alex
 
Hi!

Es gibt schon ein paar nette Sachen für den 960, aber meistens nur für Baujahr <95.

Bei Suspension Supplies Berlin gibts u.a. Tieferlegungsfedern (45mm vorne, 40mm hinten) & Stoßdämpfer.
K&N Austausluftfilter gibts logischerweise auch.
Über MR bekommst Du für den 3.0 24V Chiptuning auf 229PS.
Styling technisch wird es etwas schwieriger:

http://www.asane-bilopphugging.no

http://user.tninet.se/~fzs975r/plast.o.son/v900.htm

Dafür gibts aber keine TÜV Gutachten! Eine Einzeleintragung ist notwendig.



Noch ein paar Links:
http://www.eurosporttuning.com

http://www.mvpvolvo.com

http://www.europeantuning.com
 
Zurück
Oben