Treffen

Michel_V40

New member
Hoffentlich ist das Wetter gut sonst muß ich mein Volvo unterwegs ja noch waschen .
Ich freue mich auf Samstag.
;D
Michel
 
Hi Michel,
so wie´s ausschaut brauch ich meinen V40 nicht mehr zu waschen. Das Wetter soll sehr schlecht werden, na egal wir fahren trotzdem, sind ja nicht aus Zucker!
Ich bin um 7:30 bei dir und dann düsen wir los-ok?

Viele Grüße auch an alle Anderen!

Ciao
 
8)Hallo Karsten .

Ja super geht klar , wie gehts Frau und Kinder , schläft der kleine immer noch so gut ( ich hoffe für euch ) unser schläft
jetzt auch endlich durch.
Dann bis Samstag bei mir .
Michel
 
Hey Leute,
die chancen stehen 50 zu 50.
Hier in Alsfeld regnet es bereits seit Donnerstag. haben gute chancen die schlechtwetterfront bis dahin verpasst zu haben.
see ya
chriss
 
Hey Chriss
Bei uns Regnet es auch ! ! !
Aber wenn Samstag irgendwo Sonne scheint bringen Karsten und ich sie natürlich mit .
Michel 8)
 
Zurück
Oben