Suche Endrohrblende V/S/C 70

T5-Power

Well-known member
Hi Leute!



Suche die Blende,die am Endrohr des S/V/C 70 angeschraubt wird. Dieses Chromdingens....!

Wird für einen Twin-Auspuffanlage gebraucht!

Dringend!!


Martin
 
Moin Ingo!




Jua,ich habe jemanden in D. entdeckt,der baut die Serienanlage auf Twin um!

Und das supergünstig! (Um 200 Euro!)



Martin
 
Mit Stosstangen Veränderung? Mit Lackierung? Wohl kaum, oder? Falls doch, bin ich morgen da! ;-)
Gruss!
 
Naja,die Stoßstange wird ausgeschnitten und muß evtl lackiert werden!


Aber dürfte kein allzugroßer Aufwand sein!

Wann bist Du morgen da??


Martin
 
Ich möchte mir gerne das Resultat ansehen, wenn Dein Wagen fertig ist. Das mit dem Ausschneiden klingt nach optischer Unregelmässigkeit....
Ich muss die Stossstange eh lackieren, weil Parksensoren reinkommen, und meine Frau einen Blumentopf vor der Garage übersehen hat.....

I.
 
Zurück
Oben